Sodele ihr Lieben..
Jetzt noch ein schönes Herbstbild von heute. das Dach im Hintergrund ist das meines Häuschens
Sodele ihr Lieben..
Jetzt noch ein schönes Herbstbild von heute. das Dach im Hintergrund ist das meines Häuschens
Bin gerade mal am Nostalgen.
Schau gerade einen Film von 1989 als unsere Kids gerade mal knapp 3 und
etwa 6 waren.
War damals das erste mal Santorini und war super schön.
Ja, ab und zu ist es einfach schön, in Erinnerungen zu schwelgen. Schöne Zeiten kann einem niemand mehr nehmen. :meinung:
Genau so ist es liebe Reiselady... :sm3:
Danke für eure guten Wünsche.
[color=red]Sodele, ich stell jetzt auch wieder ein herbstliches Bild ein, in der Hoffnung, der viele Schnee möge demnächst schmelzen Nuja, wird bei diesen Temperaturen eher schwierig werden
Marlena:
Danke für eure guten Wünsche.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die sollen natürlich auch von mir kommen.....!!
Vor aller Euphorie über Städterundgänge und die Musik von Bach hatte ich das ganz vergessen !
[Moin Moin,
hier ist das Nachtgespenst.
:ghost:
Ich wünsche Euch allen Happy Halloween.
So ich haue mich wieder auf´s Ohr, hoffentlich gibt der blöde Kater jetzt endlich Ruhe.
Wenn der weiterhin Terror macht, gibt es heute Katzenbraten.
Guten morgen zusammen,
Erwin ja vor lauter Euphorie,danke.
tkhh,
und ich dachte schon du wolltest der 1. sein heut morgen
Hast du ihn extra da so hingesetzt?
Bin gleich einkaufen.
Moin Moin,
so da bin ich wieder. Jetzt ist hier wieder Ruhe, nachdem der Kater uns heute wachgehalten hat und immer spielen wollte pennt er jetzt. :crazy:
Er liegt jetzt neben mir auf der Couch und schnarcht. Die Drohung mit dem Katzenbraten hat wohl geholfen.
Bis nachher
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!