Guten Morgen !
Bei uns ist heute Feiertag .
@Edithe, Toll deine Zeichnungen :sm3:
@Woody, Schön wieder von dir zu lesen , schade aber das du immer so spät kommst.
@Thomas, :thanx: für das Frühstück :sm3:
Schönen Tag euch Allen
Alle Geister und Nachtgespenster weg?
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Bei uns ist heute auch Feiertag.
Das Theaterstück gestern abend war recht lustig. Es hat richtig gut getan, so herzhaft zu lachen.
Mal schaun, ob wir heute noch einen kleinen Spaziergang machen. Einmal am Tag frische Luft muss sein. Bei uns ist es trocken und leicht bewölkt. Wie geht es denn den Erkälteten? Wird es langsam besser? Ein altes Hausmittel ist frisch gekochte Hühnersuppe. Es hilft tatsächlich, probiert es mal aus. Bis dann mal wieder.
RL,
ja meine Erkältung ist fast weg,noch ab u zu schnäuzen,aber sonst ok.
Lass mir gleich ne Massage verpassen,hab ich mir nach dem ganzen Trubel verdient
Im mom bin ich aber mit dem 2ten Teil DES Buches beschäftigt,deshalb :crazy:
moin moin Allerseits und allen (fast) einen schönen Feiertach gewünscht
@Reiselady, Naja, bin noch immer Erkältet . Das geht jetzt schon seit Ende August so. An manchen Tagen ist es besser und an manchen Tagen geht es mir nicht gut. Ich habe schon einige Mittelchen probiert aber ohne Erfolg. Heute in der Früh habe ich zum ersten mal seit ich diese Erkältung habe mal Inhaliert. War sehr angenehm und hat richtig gut getan. Ich durfte vorher noch nicht Inhalieren wegen der Augen OP. Danke für den Tipp mit der Hühnersuppe!
@Marlena, Weiterhin Gute Besserung!!!
@Garffi, Schön wieder von dir zu lesen
[color=red]Hallöchen
Hier ist wieder das schönste Wetter, blauer Himmel und Sonne bei 6 Grad,
liegt zwar noch recht viel Schnee, schmilzt jedoch langsam aber sicher
Die Arbeit ruft und heute Nachmittag dann noch die Einkäufe für's
Wochenende, so kann ich wenigstens auch ein bisschen das schöne
Wetter geniessen
Wünsche Allen einen schönen Tag, bis heute Abend dann mal, tschüsssiiii
Hallo zusammen
wir haben hier weder Feiertag noch schönes Wetter
Trotzdem muss ich jetzt raus in den Garten, man sieht vor lauter Laub schon den Rasen nicht mehr
Hallo zusammen,
kurzes Lebenszeichen von mir...
Ich weiß, Schande über mein Haupt... Aber wie gesagt, ich geniesse es derzeit, kaum am PC sitzen zu müssen.
Am vergangenen Wochenende, als wir in Bremen waren, hatten wir eine sehr schöne Zeit. Die Abschlussveranstaltung meines Studiums war sehr schön, festlich und würdevoll. Hat richtig Spaß gemacht. Und da ich ja Frau und Eltern dabei hatte sind wir anschliessend noch in Bremen herumgelaufen und haben uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angesehen - obwohl ich die ja alle schon kannte. Egal, war trotzdem schön.
Diese Woche habe ich sehr viel zu regeln bezüglich Job (-wechsel?)... Spruchreif ist jedenfalls noch nichts. Morgen fahre ich nach der Arbeit nach Köln, da haben wir Karten wir ein Eishockeyspiel der Kölner Haie bekommen. Danach werden wir sicherlich noch das ein oder andere Kölsch schlürfen in der Stadt.
Und am Sonntag werden wir dann schon nach Paris fahren. Diese Reise hatte mir meine Frau zum Geburtstag und zum Abschluß des Studiums geschenkt - darauf freuen wir uns natürlich auch schon!
Also macht es gut und bis bald mal, und einen schönen Feiertag (ich muss jetzt los zur Arbeit)!
Paris...jaaa ...aber doch net bei der brrr Eine schöne Zeit wünsch ich Euch trotzdem
.
.
.
Carsten,
dann geniese mal Paris.
Ich war als jüngeres Mädchen mal da, :crazy: jaaaaa
Wir haben keinen Feiertag,also heißt es nachher--arbeiten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!