• Garffield
    geschrieben 1351851779000

Nur das edithschen ist wach...na denne juten Morsche meine Liebe und Mahlzeit an den Rest :p

Werde morsche sicherlich auch mal rein schaun können bin für einige Stund Strohwitwer :cry1:   aaaber da kann ich wenischstens in Ruh schaun wie 20 Männlein einem runden Ding hinterher laufen...zwei Leutscher das Ding lieber in die Hand nehmen und so zwei verwirrte Männlein als mit ihrem Fähnchen winken (sitzt Mutti auf der Tribüne) und ein schwarzes oft auch rotes oder grünes Männlein wohl etwas angesüffelt als in sein Pfeischen trillert und wenn das Ding in einem Netz eingefangen wird sich eine "Horde wilder "Homo/Lesben" sapiens" darüber freuts oder gar weinen tut... :banane:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • freddoho
    geschrieben 1351865399000

[color=red]Von mir nur ein kurzes Hallöchen   ;)

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende    :banane:     :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • tkhh
    geschrieben 1351867667000

Hallo  :wave:

Auch von mir mal ein kurzes Lebenszeichen. Scheint ja heute hier nicht viel los zu sein, macht ja nichts.

Auch von mir ein ein schönes Wochenende. :-)

Werde heute abend noch mal reinschauen. :wave:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1351882217000

tkhh:

Hallo  :wave:

Auch von mir mal ein kurzes Lebenszeichen. Scheint ja heute hier nicht viel los zu sein, macht ja nichts.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Muß ja auch nicht immer.  ;) :jp:

Wünsch euch nach vieeeeel Gartenarbeit (Frauchen ist zu hause :? :smile:  ) und dem jetzt ehrlich verdienten "Freitagabendfeierabendbierchen" bei 15 Grad und Föhnsturm, einen wunderschönen gemütlichen Abend.

Allen immer noch nicht ganz Gesunden, oder (hoffentlich nicht) neu Hinzugekommenen gute Genesung.

Schau vielleicht später mal so zwischen dem 5. - 6. Bierchen vorbei. :shock1: :laughing:

Warum die "Klammer zu" oben jetzt zum "Zwinkersmilie" geworden ist, wissen auch nur die HC  :ghost: er.............. :?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1351941211000

MOrsche Allerseits...kaum sind delgo und Garffi nicht on Bo(a)rd wirds ruhischer :laughing: ;)

Na dann wünsch ich trotz Reschens ein schönes weekend :wave:   Ich bin ja nu Strohwitwer und muss erstmal überleschen was ich mit dieser kostbaren freien Zeit anfangen werde :laughing:

• Reiselady
    geschrieben 1351941371000

Guten Morgen zusammen.  :D

Liegt ihr Schlafmützen noch im Bett :baby: oder seid ihr alle unterwegs?  :sm6:

Ich komme gerade vom Markt zurück und werde meine Einkäufe nun küchentechnisch bearbeiten.  Damit ich mich nicht bei den Erkälteten anstecke, gibt es zur Vorbeugung eine schöne Hühnersuppe mit allem Drum und Dran.

Euch allen einen schönen Samstag. :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1351942594000

Hallo Miteinander.

Tja gestern dauerte die "Sitzung"  unterm Carport wegen des warmen Lüftchen doch etwas länger als geplant. ;)

Jetzt hat es bei blauem Himmel sage und schreibe stolze 18 Grad. Und das im November.

Aber von mir aus kann es so bleiben und dann schöner werden. :laughing:

Wünsche allen einen sonnigen schönen Samstag.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1351944718000

Reiselady:

gibt es zur Vorbeugung eine schöne Hühnersuppe mit allem Drum und Dran.

....ja ich fange auch immer mit nem Süppschen an bevor und bevor das DuD kommt  in Form z. bsp. von Schnitzlschen...Erdäpfelsalat...Palatschinken...sorry ich muss jetzt dringends in die Küsche :laughing:

• rufus119
    geschrieben 1351945146000

Na, dann wünsche ich allen guten Appetit :wave:

Mit ausschlafen war heute nichts :laughing:

bekommen gleich Besuch, also war schon Streß angesagt :sunglasses:

Garffi, habe gestern euer Spiel gesehen :crazy:

ich fürchte, bei uns wird es heute nicht besser aussehen :sarcastic:

Habt alle einen schönen Tag :wave:

You'll never walk alone
  • Garffield
    geschrieben 1351945625000

Hallo meine Liebe :wave:

ja es war grauuusaaam...so ein frühes Tor für uns war einfach Gift ;)

Wünsche Dir neben der Anstrengung heuer auch ein schönes geniessen :-)   :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!