• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1352304311000

Heut wird nicht sauber gemacht Bernd :sunglasses:

passt noch zum Thema :laughing:

Die Großmutter hat ihren Enkel aus den USA längere Zeit nicht gesehen. Daher schreibt sie ihm "Schicke mir doch mal bitte ein Foto von dir." Da er FKK-Gänger ist und unglücklicherweise nur entsprechende Bilder von sich hat, nimmt er ein solches Bild und schneidet es in zwei Hälften, die oben und unten trennen. Natürlich will er der Oma nur die obere Hälfte schicken. Doch, wie es das Schicksal will, vertut er sich und schickt der lieben Omi aus Versehen die untere Hälfte. Als Oma einige Wochen später das Bild erhält und sieht, sagt sie: "Ach du meine Güte, er sieht ja ganz genau so wie sein Vater damals aus. Die Haare sind ungekämmt, der Schlips hängt schief und die Nase tropft auch noch..."

------------------

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352304671000

Zwei Blondinen beim Golfspielen.

Meint die Eine:

"Gestern hab ich mich zwischen dem ersten und dem zweiten Loch verletzt."

Meint die Andere:

"Oh je, gerade da hält das Pflaster so schlecht!"

:open_mouth:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1352305626000

[color=red]Ein junger Mann besucht seine Großeltern. Sein Großvater sitzt auf dem Balkon in seinem Schaukelstuhl, nackt von der Hüfte abwärts.

"Großvater, was machst du denn?" fragt der Enkel. "Warum sitzt du hier mit einem nackten Unterkörper?"

"Nun," sagt der Großvater. "Das ist ein Einfall deiner Großmutter. Letzte Woche saß ich hier mit nacktem Oberkörper und bekam einen steifen Hals!"   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1352306287000

Die Großmutter, die Mutter und die Tochter sind zu Hause, als plötzlich die Tür aufgerissen wird und ein Fremder hereinstürmt. Fremder: "Ihr legt euch jetzt alle hin!" Tochter: "Aber doch nicht Oma!"

Fremder: "Alle habe ich gesagt! Ihr werdet jetzt alle ausgezogen!" Tochter: "Aber doch nicht Oma!"

Fremder: "Kannst du nicht hören? Alle habe ich gesagt! Ihr werdet jetzt alle vergewaltigt!"

Tochter: "Aber doch nicht Oma!"

Oma: "Alle hat er gesagt!" :sm4:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1352306849000

[color=red]Ein alter Mann kommt nach Hause. Seine Frau steht nackt auf der Treppe und schaut ihn erwartungsvoll an.

Der Mann schaut hoch und fragt: "Was machst du denn da?"

Sagt die Frau: "Ich habe das Kleid der Liebe an!"

Sagt der Mann: "Du hättest es aber vorher noch einmal bügeln können!"   :smile:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1352308069000

Meike,

ein wunderschönes Avatar

Garffield,

mit welchen Themen du dich beschäftigst? :laughing:

Kein Kommeentar

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1352308100000

Na, hier sind ja wieder ein paar Scherzkekse unterwegs.  :laughing: :laughing:

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag.

@Bernd, hast du den Kampf mit der Pekingente schon hinter dir oder findet das Ganze erst am Abend statt?

Wie dem auch sein, viel Spass beim Feiern.  :beers: :birthday1:

• Marlena
    geschrieben 1352308416000

Hi RL,

wollte grad meinen Schreibfehler noch korrigieren,naja

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1352308479000

[color=red]Tja, lachen ist gesund   :sm3:     :laughing:

So, noch ein letzter und dann wünsche ich Allen einen wunderschönen Abend   :heart_eyes:     :wave:

Ein Mann kommt zu früh nach Hause und sieht seine Frau nackt im Bett liegen.

"Was machst du da?"

"Nun, ich hatte halt nichts Gutes zum anziehen!"

"Das glaube ich dir nicht", ruft der Mann und geht zum Kleiderschrank.

"Hier hast du doch alles was du brauchst: blaues Kleid, gelbes Kleid, hallo Manfred, rotes Kleid, grünes Keid ..."   :crazy:

• rufus119
    geschrieben 1352309675000

Marlena:

Meike,

ein wunderschönes Avatar

Danke, Marlena :kuesse:

Geht mit Photoshop ganz einfach :D

You'll never walk alone
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!