• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1352375857000

@Thomas, bei deinem Avatar kommt man gleich in Urlaubsstimmung :D . Bei mir dauert das aber noch ca. 6 Wochen bis dahin. Aber dann endlich viiiiiiiiiiiiiiel Sonne, Strand und Meer :banane: Mmmh.... herrlich :dancer: . Jetzt werde ich ein schönes heißes Bad nehmen und vom Urlaub träumen :smile:    :sm3: .

Ich wünsche euch Allen einen schönen Nachmittag!!! :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1352376807000

Die 6 Wöchelchen kriegst´e auch noch rum.

So ich bin auch wech, Schatzi :heart_eyes:   abholen. Hab die Order gerade per Mail erhalten.

Bis demnächst

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Garffield
    geschrieben 1352378182000

Und Garffi dreht gleich wieder seine Runden :sm6:

Haltet mal nen Liter Appelschörlschen bereit  :sm6:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352378338000

@Dani

Denk daran, die Vorfreude ist die größte Freude. :-)

Bin selbst schon wieder am stöbern, wo es nächstes Jahr außer dem bereits gebuchten Mallorca noch hin gehen soll.

Hab mich irgendwie an Zakynthos festgebissen. Mal schauen was Frauchen dazu meint.

Wünsche schönen Nachmittag.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1352378543000

Bernd

Ich hoffe doch ..

Du hast nur Frühstück gebucht,

Oder????????????????????????

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Garffield
    geschrieben 1352378869000

Ich war noch niemals in...NY äh uff Malle und mich ziehts ach net dorthinne es sei denn mal im Frühlinge :sm6:

• Garffield
    geschrieben 1352381524000

Miezen sind eben doch schlauer :sm3:

http://videos.t-online.de/

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352382536000

edithe:

Bernd

Ich hoffe doch ..

Du hast nur Frühstück gebucht,

Oder????????????????????????

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du jetzt im Mai 2013 Mallorca meinst: Nein, wir haben Halbpension. 

Das hat aber einen bestimmten Grund. Wir veranstalten dort ein "Treffen" (nicht HC  )

unter anderem mit einem Ehepaar aus dem Raum Düsseldorf. Die sind schon etwas älter und die Frau nicht mehr gut zu Fuss. Da wird dann eben gemeinsam gefrühstückt und zu Abend gegessen. Das geht ja (gottseidank) auch nur eine Woche. :laughing:

Auch in dem kleinen Hotel in dem wir vor Kurzem in Kreta waren hatten wir Halbpension, aber nur, weil es sich nicht anders buchen ließ.

Trotzdem haben wir nur zweimal dort abends gegessen. Ansonsten waren wir die meiste Zeit auf Achse.

@Garffi

Mallorca ist wunderschön. Das sage ich als bekennender Griechenlandfan. 

Wir waren unter Anderem  2011 im Februar/März zur Mandelblüte 4 Wochen dort.

(@Edith in einem wunderschönen Apparthotel ohne Alles  ;)    ) Wir hatten die ganzen 4 Wochen ein Auto und sind insgesamt 2000 Km gefahren. Die meisten Touristen die sich nur am Ballermann oder in AI-Burgen (!) aufhalten kennen gar nicht die wunderschönen Ecken dieser Insel.

Es lohnt sich, dort zu urlauben. Und es gibt dort sehr gutes Essen!!  ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1352383511000

Bernd

ja dann stehst halt auch wieder am Buffet.. :laughing: und musst Matsch essen :sm4:

Keine Spur anders wie all inkl..

Aber Spass bei Seite..

Leider sehen die meisten ausser Strand und Hotel nicht mehr..

Ich weiss wie schön, die Insel ist,

war 70 das erste mal dort,,

und auch mit wenig Geld ,haben wir uns die Insel angeschaut,zwar nicht alles..

aber schon einiges..

Aber es gibt auch viele die sich ein Mietauto nehmen , und haben dennoch HP..

Hatte Malllorca auch diesses Jahr in Erwägung gezogen,waren aber dann in GC

Vielleicht geh ich mal nächstes Jahr..wieder hin..

Soviel AI Burgen gibts übrigens in Spanien nicht, und so toll finde ich denen ihr Essen auch nicht.. Fleisch können sie am wenigsten zubereiten, zu dünn und oft zu hart.

Und ich waren auf allen Baleareninseln. sowie fast Canareninsel wie auf dem Festland.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352384190000

Das Hotel 2013 auf Mallorca kenn ich nicht. Haben eben die Familie aus dem Raum Düsseldorf ausgesucht.

Die kuschelige Hotelanlage in Kreta hatte ein kleines aber feines Buffet, und es waren selten mehr als 15  Personen gleichzeitig auf der Frühstücksterrasse, von der man nebenbei einen wunderschönen Blick über das Meer bis Rethymnon hatte. Das Problem ist aber auch, daß immer weniger Appartements oder Pensionen ohne Alles angeboten werden. Man muß oft zwangsläufig HP buchen wenn man eine bestimmte Region oder Lage möchte.

Wenn ihr mal wieder nach Mallorca fliegen solltet, kann ich dir gerne einige Tipps zu Ausflügen geben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!