edithe:
Was ist der kleinste Dom
der Welt ? Das Kondom.
Da kann nur einer drin stehen.
Wenn denn mal überhaupt... :klappe:
edithe:
Was ist der kleinste Dom
der Welt ? Das Kondom.
Da kann nur einer drin stehen.
Wenn denn mal überhaupt... :klappe:
Arzt zum Patienten:
Wieso rennen sie aus dem OP-Saal hinaus?" ...
Patient:
"Die Schwester hat gesagt, regen sie sich nicht auf, es ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"
Meint der Arzt!
"Und was ist daran schlimm?"
Patientin:
"Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen!!
Hier geht ja wieder die Post ab! Witze kann ich ganz schlecht behalten, aber wenn ich sie lese, kommen sie mir immer bekannt vor.
Na ihr lieben Mädels und auch Jungens...
Jetzt verpuffe ich mich hier...hab noch einiges vor mir (Geburtstage ohne Ende)
und sonstige Highlights, also seid mir bitte nicht wirklich böse, wenn ich hier nochmals die "***" rauslasse,,,, :sex: :sm4:
Na, hoffentlich sieht die Verpuffung nicht so aus:
Guten morgen zusammen,
bin auch grad mal am schauen wie sich die Preise für nächstes Jahr Urlaub so entwickelt haben.
Nun ja um einiges höher.
Jetzt knurrt aber mein Magen u ich muss erstmal was essen,sonst kann ich mich konzentrieren.
MOrsche Allerseits Wochenende...wünsche allen ein Gutes
Bernd / Papa X:
bist schon ein komischer Vogel..
Aber gut, solche Typen wie dich brauch ich hier im HC, äh Forum... :klappe:
hmmm...Vogel...hmmm dann wohl der erste der wg. etwaigen Übergewicht nicht fliegen kann...
...du brauchst...glaube ich was ganz anderes
...und ohne UNS kein Forum äh Tread...wird Zeit wieder auf dem Boden zu landen...
Marlena:
Guten morgen zusammen,
bin auch grad mal am schauen wie sich die Preise für nächstes Jahr Urlaub so entwickelt haben.
Nun ja um einiges höher.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht unbedingt.
Hab´s im Kreta-Thread schon geschrieben. Das kleine Hotel in dem wir dieses Jahr waren gibt es 2013 zur gleichen Zeit mit gleichen Leistungen sogar um ein paar € billiger.
Aber manche Destinationen haben wirklich extrem zugeschlagen. Da gibts nur Eines,
genau vergleichen und die Preistreiber ignorieren.
Wünsche schönen Freitag
Bin gut gelandet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!