Ich bin dann mal weg, muss einkaufen :rolleyes:
Bis später
Ich bin dann mal weg, muss einkaufen :rolleyes:
Bis später
Hab ich grad hinter mir.
Hallo und guten Morgen.
Hier ist ja mächtig schon was los. Alles Frühaufsteher??
Da ich ja nun nicht (mehr) unbedingt und zwangsweise arbeiten muß geh ich den Tag meist relativ gelassen an.
Solche Pilotensitze sind aber verdammt eng. Komm da nicht an den falschen Hebel.
:klappe:
Bernd,
war DEIN Kindheitstraum mal Pilot oder eher Gyn :klappe:
Weder noch.
Wollte immer Lokführer werden.
Auch von mir einen schönen guten Morgen an alle.
Bernd, da es mit dem Lokführer nichts geworden ist: Hast du zusammen mit deinen Jungs mit der elektrischen Eisenbahn gespielt?
@Bernd, wieso weißt du das Pilotensitze so eng sind ?
Reiselady:
Bernd, da es mit dem Lokführer nichts geworden ist: Hast du zusammen mit deinen Jungs mit der elektrischen Eisenbahn gespielt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber klar doch. Allerdings nicht eine von Märklin, sondern von Lego.
Ob du es glaubst oder nicht, ich durfte mal vor vielen Jahren während des Fluges kurz
im 3. Pilotensessel (hinter dem Copiloten) sitzen und filmen. Das ist aber schon lange nicht mehr möglich.
Jedenfalls hat so ein Pilot unendlich viele Hebel um sich, aber da du ihm ja auf dem Schoß sitzt, ist die Gefahr eines "Fehlgriffes" eher gering.
@Bernd, das muß ja sehr interessant gewesen sein, vorne zu sitzen und zu filmen. Schade das soetwas nicht mehr möglich ist. Der Ausblick ist sicher gigantisch :sm3:
Ja, das ist eine tolle Sache dirkt nach vorne zu schauen. Wir sind damals gerade über die Alpen geflogen, links die Gipfel, rechts eine Gewitterwand. War sehr spektakulär. Durfte aber nur knapp 5 Minuten filmen, dann mußte ich wieder aus dem Cockpit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!