So, bin fertig mit telefonieren, nur so kurz heute . Wie ich sehe habe sich die Herren auch schon dazu gesellt :sm3: und es geht um das Tagesgeschehen
@Marlena, Schade das du es nicht warst.
So, bin fertig mit telefonieren, nur so kurz heute . Wie ich sehe habe sich die Herren auch schon dazu gesellt :sm3: und es geht um das Tagesgeschehen
@Marlena, Schade das du es nicht warst.
tkhh:
Wenn ich gleich fertig bin wird geduscht, rasiert und sich aufgebrezelt.
wie...wir haben gleich mittach...
Guten Morgen euch allen
hier ist es auch sonnig, daher bin ich heute wieder im Garten. Muss ihn endlich winterfest machen :sm4:
Heute früh waren die Autos hier ganz schön zugefroren und meine Oleander stehen immer noch draußen :sm4:
Ich muss ihnen dringend ein warmes Plätzchen suchen, weiß nur noch nicht wo, da sie so riesig geworden sind
Hier noch was für die Morgenmuffel
rufus119:
und meine Oleander stehen immer noch draußen :sm4:
...die müssten nu doch fertisch sein oder...unsre stehen schon seid Wochen drinnen :sm6:
nächstes Jahr habe ich Frauschen untersagt auch nur ein Blüme- oder Pflänzlein zu kaufen...in mein Büro passt jetzt nix mehr rein...gerade die Miezen können sich gerade noch durchzwängeln
Hallo und guten Morgen!
Ich habe auch schon einiges erledigt. Gemütlich gefrühstückt, die Zeitung gelesen, zu Fuß unterwegs gewesen, um Besorgungen zu machen und nun schau ich, was es hier Neues gibt.
Das bisschen Haushalt, tja, das macht zum großen Teil mein Mann. Bin ja immer noch gehandicapt.
Bei uns ist es heute mild, aber bewölkt. Meine Kakteen stehen auch noch draußen. Solange es keinen Frost gibt, ist das nicht schlimm.
So, nun wünsch ich allen einen schönen Tag. Das Programm von Thomas gefällt mir am besten. Es macht Spass, loszuziehen und schöne Fotos zu machen.
Meine Aloe sowie mein Oleander steht auch geschützt noch draussen..
Lass ich solang wie möglich draussen stehen..
Meine Aloe die ich von Lanzerote mitbrachte sind unglaublich gewachsen,
war ein kleiner ableger vom Garten dort.
Garffield:
rufus119:
und meine Oleander stehen immer noch draußen :sm4:
...die müssten nu doch fertisch sein oder...unsre stehen schon seid Wochen drinnen :sm6:
Winter
Als Belohnung durfte er bleiben und ist heute der größte :sol:
Frauschen hat schon vor Wochen alles draussen ordentlisch eingepackt und der Rest steht jetzt in meinem Büro über Winter auch genannt...Aufbewahrungsort für Dingsbums
...und später bewahrt sie mich da wieder auf
...unsre Oleander, glaub alles Ableger aus Übersee, sind auch riesengross aber da Frauschen einmal, es war in einem Winterschen bei minus -20°, fats zu spät regaiert hat reagierts sie nun ahlt nen bissel früher
@Garffi, hoffentlich bewahrt dein Frauschen dich nicht so auf wie ich meine Kakteen.
Wenn ich meine Kakteen reinhole zum Überwintern, gucke ich die bis zum Frühjahr nicht mehr an. Erst ab Ende März, Anfang April kommen sie wieder nach draußen und bekommen auch dann erst wieder Wasser.
Du armes katerchen wirst auch eingepackt
da bleibst wenigstens frisch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!