viel Spaß :klappe: Edith
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1352812225000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1352812281000
Ich finde es langsam auch eine Unverschämtheit, wie man heute bei den Energien abgezockt wird.
Gerade demnächst beim Strom.
Ich habe nur Strom im Hause, das heißt ich heize auch mit Strom. Haben dieses Frühjahr die 25 Jahre alten Nachtspeicheröfen gottseidank durch sparsamere moderne Direktheizungen ersetzt. Sind bisher mit unserem Stromanbieter auch relativ gut gefahren, da wir auch einen Nachtstromtarif haben. War mir bisher zu blöd, wegen ein paar € immer den Anbieter zu wechseln. Aber bei dieser massieven Erhöhung von ca
13 % werde ich mir es überlegen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1352812399000
[color=red]Huch, da fällt mir ein, hab Kühlschrank und Gefriertruhe vergessen :sarcastic:
Die Kühltruhe müssen wir unbedingt dieses Wochenende abtauen.
Wenn da viel Eis drin ist, braucht die ja auch ordentlich Strom
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1352812626000
Danke Marlene
Du musst ja arbeiten..
guten Mittag..
Bernd
Was besseres konntest nicht machen,als auszutauschen,,
seh ich bei meiner Tante, die hat auch,was das kostet..
Man muss wirklich mal reagieren, und den Bonzen von Energie lieferern ,
die rote Karte zeigen, und wechseln.
Da sind wir Deutschen zu lässig, und eingefahren,aber anders geht es nicht mehr..
Habe auch schon 2 mal meine KFZ vers. angerufen, bei Erhöhung,
da geht auch was..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1352812788000
[color=red]Leider können wir hier nicht den Strom-Anbieter aussuchen bzw. wechseln
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1352813068000
Moni
Ich hatte einen Kühlschrank mit Gefrierfach, aber als ich einen neuen kaufte, das merkte man an der Rechnung..
Waschmaschine merkte ich nicht..
Ja das ist schon blöd,wenn man auf einen angewiesen ist..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1352813796000
Ja Edith deshalb bin ich jetzt weg
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1352813962000
Strom-Gas-Benzin-Apotheken-Arzt und tsd. male so weiter -Kosten...Die/Wir Deutschen tragen doch eine gewaltige Mitschuld. Im Mosern (tschuldig Hans) WM im handeln aber KK
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1352814633000
[color=red]Edith, wir wohnen ja in einer Mietwohnung, d.h. alle Geräte ausser Spülmaschine und Kühltruhe sind schon installiert. Wenn die kaputt gehen oder
gewechselt werden müssen, dann geht das über die Verwaltung, also wir bezahlen
da GsD nix Die Waschmaschine steht für alle 6 Mieter im Erdgeschoss, da wirft man dann pro Wäsche ein paar Rappen rein
geschrieben 1352815669000
Na das ist ja ganz schön viel was ihr an Strom bezahlen müßt . Wir müßen auch monatlich ca. 120 Euro Strom bezahlen , Warmwasser und Heizung ist extra zu bezahlen und auch da sind es monatlich über 100 Euro . Wir haben auch nur die üblichen Haushaltsgeräte und halt in jedem Zimmer ein TV stehen :klappe: Die Möglichkeit den Stromanbieter zu wechseln gibt es bei uns schon aber ist auch nicht billiger.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.