@Edithe, Naja ich habe lieber ein neues Thema genommen, sonst schreibe ich wieder zu viel persönliches weil ich vergesse das wir in einem öffentlichen Forum sind :klappe: . Ich bin ja morgen nicht zu Hause den ganzen Tag. Mein Sohn ist bis Nachmittag in der Arbeit und nach der Arbeit fährt er nach Linz zu seiner neuen Freundin . Wird also sehr spät werden bis er nach Hause kommt aber wir werden das am WE nach holen....
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1352821124000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1352821297000
...och Dani ich lausche...höre gerne zu
Nun jut dann andere Baustelle...schönes Wetterschen heute...die Sonne lacht...7,214° isses...jo Windstil isses ach noch...was gibbet noch...mein Kater schnarscht wieder... :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1352822024000
@Garffi, das weiß ich
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1352822142000
[color=red]Mein :sm2: kommt grad von draussen, war seit 6 Uhr unterwegs :sm6:
Hat jetzt ne Mordsappetit und wird sich dann wohl zu nem Schläfchen hinlegen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1352822202000
Garffi
Köstlich
es gibt aber auch Schlafzimmergolf! :sex:
Hatte sogar mal die Regeln eingestellt hier..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1352822330000
Seht Ihr..
nun muss ich zum Schlingentisch..
und mich da hinlegen...
also ..
man ist nur einmal jung..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1352822409000
Wobei wir schon wieder beim Thema währen ....
Schlafzimmergolfregeln wie lauten die denn ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1352822569000
[color=red]Jetzt musste ich doch tatsächlich googeln, hatte noch nie das Wort Schlingentisch gehört :sarcastic:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1352822800000
Ja Moni
wenn mal in mein Alter kommst...
kommt aber vielleicht auch noch bei Dir..
Komme aber nur, mit dem Kopf..
Dani
Hatte ich nachts mal hier eingestellt..
war toll. habe es aber nicht mehr..
hättest halt mal zurücklesen sollen.. :sol:
geschrieben 1352823123000
[color=red]Edith, ich glaub nicht, dass ich viel jünger bin als Du
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•