Ich sollte auch schlafen gehn.. :baby:
Arbeit morgen früh
Dann schlaft mal gut alle...
schöne TRäume
Ich sollte auch schlafen gehn.. :baby:
Arbeit morgen früh
Dann schlaft mal gut alle...
schöne TRäume
So, bin auch wieder mal zurück in deutschen Landen !
Obwohl ich eigentlich nicht meckern konnte - denn ausser einem nicht funktionierenden WLAN in meinem slowakischen Hotel und der Sehnsucht nach meiner Erwine (konnte natürlich nicht mitkommen, ihre restlichen 6 Tage Urlaub braucht sie noch) - war alles ganz o.k.
Die Geschäfte verliefen ehrlich und fair, das Essen war natürlich zu viel, das Bier nicht schlechter als das Böhmische und die diversen "Feierabend-Programme" möchte ich nicht missen (obwohl - Junggesellen hätte es sicher noch mehr Spass gemacht :klappe: ).
Aber daheim ist eben doch daheim.....!
Was hier bei Euch im Thread passiert ist, habe ich leider nicht nachgelesen.
Denke aber, dass es bestens verlief, ward Ihr doch wieder ordentliche Schreiber!
Dann mal viele Grüsse - bin auch nur heute am Donnerstag da, ab Freitag dann wieder Berlin !
Erwin
Guten morgen,
hab heute frei und geniese den Gedanken.
Werde gleich einiges erledigen u später noch was für mich tun
MOrsche Allerseits...unsre Frauschens dürften wohl noch etwas lechzen ob der ansehnlichen O-Beine der Fußballer...ich habs mir ganze 5`angesehen...es war einfach nur graaauuusam!!!! das hat mit Fußball wenig zutun...aber Hauptsache unsre Madels hier sind auf ihre "lechz-lechz" gekommen
P.S. ich gönn es Euch :sm3:
Sodele heuer viel zu tun...heut abend mit meiner Süssen unterwegs sie hat ein interessantes Vorstellungsgespräch...drückts bitte mal mit Eurer beiden Daumen
Dann viel Erfolg heute Abend
Klar werden die Daumen gedrückt :sm5:
[color=red]Hallöchen und Allen einen wunderschönen sonnigen Tag
Hab auch viel zu tun, denn die kommenden 3 Tage haben wir frei :sm3:
und bin schon wieder
Meike für's Frühstück
Garffi, werde die Daumen drücken
Erwin, viel Spass in Berlin
:thanx: aber es sind noch zu wenige Daumen...also weiter rauf damit...wir tragen sie zum Erfolg :laola:
Ok Garffield,
deine Frau bekommt auch meine Daumen!!!!
Danke Meike,
bin auch gleich für ne angenehme sache weg.
freddoho:
Och, das überlesen die Herren bestimmt :klappe:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war ja eine "Ladynight" per Excelence.
Ihr solltet mal Carsten, Erwin und mich sehen. Keine so Milchbubis wie die auf die Moni steht. :klappe:
Zum Spiel sag ich lieber nichts.
Trotzdem hat das Hähnchencordonbleu heute Sohnemann und mir geschmeckt.
Und trotzdem werd ich nachher einen längeren Spaziergang in die 10 Km entfernte Nachbarstadt machen. Das schöne Wetter läd geradezu ein.
Wünsch euch was.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!