So gearbeitet und ausgeruht.
Hier ist es trüb,da bekommt man beim rausschauen Gänsehaut
Was steht bei euch so an heute noch?
So gearbeitet und ausgeruht.
Hier ist es trüb,da bekommt man beim rausschauen Gänsehaut
Was steht bei euch so an heute noch?
@Marlena , bei mir steht nicht viel an heute außer ausruhen. Am Vormittag habe ich alles geputzt und sauber gemacht und jetzt habe ich mir gerade Käffchen gemacht. Ausruhen, einbisschen hier schauen was es neues gibt und nebenbei Fernsehen....
Ich wünsche euch Allen einen gemütlichen Abend!!! :sm5:
Dir auch Dani du weißt was du tun solltest
Danke Marlena!!! Habs mir gerade einwenig gemütlich gemacht, mal sehen was der Abend noch so mit sich bringt.
Bei mir wird es wohl ein gemütlicher Fernsehabend werden., nachdem der sonnige schöne Tag zu Neige geht.
Ja, hin und wieder schau auch ich mal Glotze. Hab am Mittwoch den Film "Das Geheimnis der Wale" aufgenommen. Entweder schau ich den an oder die Carmen Nebel. Mal gucken.
Wünsch euch jedenfalls einen schönen gemütlichen kuscheligen Samstag Abend.
Wenn ich vor der Glotze nicht doch womöglich einschlafe, schau ich eventuell nochmal vorbei.
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend
Bernd, wir können ja Thomas' Wecker von heute morgen nochmal auf sagen wir mal
23 Uhr stellen, der treibt dich dann mit Sicherheit wieder vor den PC
Bis dann
edithe:
Bei uns kam die Sonne erst gegen Mittag..
-----------------------------------------------------------------
Edith, das war ich! Ich wollte dir etwas Gutes tun und hab die Sonne mittags zu dir rüber geschickt. Bei uns war sie nachmittags wieder weg.
Bei uns lag ein gemütlicher Gammelnachmittag mit Nichtstun an, also bisschen Augenpflege, bisschen Lesen, bisschen Tee trinken, heute Abend bisschen spazieren gehen bis zum Chinesen. Dort ein bisschen gegessen und nun schau ich ein bisschen ins Forum.
Hallo Reiselady
da hast du ja den perfekten Tag gehabt
Chinesisch..... lecker, könnte ich jeden Tag essen
Und ich bin nun auch ein bischen da. .
Danke Reiselady
für die Sonne,, war seit 2 Tagen keine zu sehn.
Also chinesisch..lieb ich auch..finde eine interessante Küche..
Meike
alles Laub geharkt??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!