Ok, dann kommt mal alle hier her gelaufen, zieht euere Schuhe aus, dann haben wir schon das "Grundmaterial" für ein Fondue. :klappe: :klappe: :klappe:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1353279771000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1353279776000
Kein Problem. Für Woody ist mitsamt ihren Würstchen noch Platz im Heli.
Also haben wir schon mal ein tolles Programm: Wurstsalat, Raclette, Kokelwürstchen, Bernds griechischen Restaurant, dann müssten wir eigentlich auch noch Frauchens Restaurant testen .... wir machen eine Schlemmerwoche!
Käsefondue mit Wein ist auch super.
-
geschrieben 1353279926000
Ja Bernd
Dann weisst du ja ,was zu tun ist., :sm4:
Der Keller muss gut bgefüllt sein, darfst dir gerne Bier holen.
aber als guter gastgeber weisst ja , wie es geht..
Wir können auch einen Abstecher zu Frauchen ,S
Restaurant machen, kein Problem..
und dort schauen,wo die Würste verarbeitet werden.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1353279950000
Und wir schweben ganz langsam gen Bernies Carport ein
und gegessen und getrunken wird, was auf den Tisch kommt :sm4:
You'll never walk alone -
geschrieben 1353279962000
Reiselady:
Kein Problem. Für Woody ist mitsamt ihren Würstchen noch Platz im Heli.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber bitte nicht vorgekokelt. Sonst bekommt der Pilot noch Probleme und fliegt direkt nach Arkansas......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353279974000
[color=red]Ja klar, hatte Frauchens Restaurant vergessen
Da müssen wir auf alle Fälle hin :sm3:
Reiselady, oje eine ganze Schlemmerwoche
Dann brauchen wir keinen Heli mehr für die Rückreise
und rollen einfach nach Hause
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1353280070000
Bei den Nachbarn müssen wir auch einen Besuch machen..
und mal unter die Lupe nehmen.,
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1353280098000
freddoho:
Dann brauchen wir keinen Heli mehr für die Rückreise
und rollen einfach nach Hause
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
eben...
das schafft kein Heli der Welt mehr... :klappe: :rofl:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353280104000
Keine Bange, dem Piloten sagen wir schon, wo es langgeht.
:females:
-
geschrieben 1353280304000
Der Pilot mag ja noch mitmachen, aber der Heli...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein