@Garffi, Nacht war gut und sonst ist auch alles ok bis auf einpaar Kleinigkeiten
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1353315925000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1353316277000
Schön...dann bin ich ja beruhigt
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1353318154000
Kennt ihr das,ihr wollt nur was erledigen und dann geht alles schief?
Man und das am Mo Morgen... :gun:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1353318422000
...nicht nur am Mo...raus damit... :sm4:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1353319179000
Ich kenne diese Situation auch. Obwohl ich sagen muß das bei mir jeder Tag gleich ist egal ob Montag oder Freitag oder Sonntag, ich mache da keine Unterschiede. Weiß auch nicht warum ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1353319879000
Guten Morgen zusammen.
Allen denen etwas schief gegangen ist, wünsch ich baldiges "Geraderücken".
So, nach einem gemütlichen Frühstück hab ich Frauchen zur Arbeit entlassen. :klappe:
Jetzt bin ich bis spät Abend Strohwitwer da Sohnemann heut auch nicht kommt.
Was fang ich da bloss an ...?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353320183000
Hallo und guten Morgen zusammen.
Wünsch mal allen denen was schief gelaufen ist gutes "Geraderücken".
So, nach ausgiebigem gemütlichen Frühstück, hab ich nun Frauchen zur Arbeit entlassen. :klappe:
Bin jetzt bis spät Abend Strohwitwer, da Sohnemann heut auch nicht kommt.
Was mach ich da nur ...??
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353320588000
@Bernd, So traurig bist du über das Strohwitwer dasein, das du uns es gleich zwei mal schreibst
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1353322032000
Guten Morgen zusammen.
Ich war auch schon unterwegs, hatte was zu erledigen. Bei uns schafft es die Sonne gerade, durch den Nebel durchzukommen.
Marlena, egal was schief gelaufen ist, ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder gerade rückt. Kopf hoch!
Bernd, du bist also heute Strohwitwer? Dann hau in die Tasten, hast ja jede Menge Zeit.
-
geschrieben 1353322599000
Auch von mir einen schönen guten Morgen
es gibt so Tage, da bleibt man besser im Bett
lasst euch nicht unterkriegen
Die Sonne kämpft sich hier auch gerade durch die Wolken
You'll never walk alone