[color=red]Hab leider keinen beheizbaren Pool
Könnte aber sowas mitbringen romantisch
Und hier noch was zum Überziehen für Garffi sexy
[color=red]Hab leider keinen beheizbaren Pool
Könnte aber sowas mitbringen romantisch
Und hier noch was zum Überziehen für Garffi sexy
@Moni, Dieses Outfit ist äußerst sexy :sm3: . Und diese Holzwanne ? Ja wir könnten ja mal probieren Mal sehen was Garffi dazu meint
Schönen Abend euch Allen!!!
Garffi
Hat Angst bekommen, dass er die Hosen runterlassen muss,
und ist abgetaucht.
. :eek:
Dani
der Tip von Moni mit sexy ..
das wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk :sm4:
Berni
Hast die Pflegeversicherung abgeschlossen?
der neueste Trend ,sind ja nun die Pflegeheims ,
in Thailand, Tschechien und was weiss ich wo..
Na immerhin ist die Holzwanne so groß, daß zwei Leutchen reinpassen.
Dann ein schönes Schaumbad..... :rolleyes:
[color=red]So ein Zuberbad ist herrlich, haben wir schon ausprobiert
So, ich muss mich tummeln
Schönen Abend allerseits
edithe:
Berni
Hast die Pflegeversicherung abgeschlossen?
der neueste Trend ,sind ja nun die Pflegeheims ,
in Thailand, Tschechien und was weiss ich wo..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, armes Deutschland. Die die Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben werden jetzt wenn sie Pech haben in "Billigländer" "abgeschoben"!
Abgeschlossen hab ich noch nicht, warte noch auf ein viertes Angebot. Jeder erzählt einem ja was anderes.
.....))).. Ich mache gerade nix,
../(*;*).. aber das mache ich
....(█>.. richtig GUT....
..._I.I_. Schönen ABEND noch!
Sodele bin wieder da mit schlechter Nachricht...Frau Garffine hat Unterhosenausziehverbot erteilt...sonst gibbet 1 Woche Liebesentzug vlt. erklärt sich ja der Bernd bereit und zeigt Euch sein bildgewaltiges Unterhöschen
Ja das mit der sog. "Versorgungslücke" ist schon lustig, was einem da alles für ein Blödsinn erzählt wird aber es fallen immer wieder zig Leutscher darauf hinein siehe u.a. "Riesterschen" Wenn man sich gg. alles versichern würde...würde man nur dafür arbeiten gehen ...daher Finger weg von HB...VV...VB...VM..
Garffield:
vlt. erklärt sich ja der Bernd bereit und zeigt Euch sein bildgewaltiges Unterhöschen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da würde mein PC warscheinlich...
Jetzt fragt man sich nantürlich warum Dein PC krabumm macht Weiter werde ich aber jetzt nicht rätseln
So...wo sind denn jetzt unsere Madels...haben doch angekündigt, dass sie Abends immer die Wutz raus lassen ...bin nu anderthalb Stund Strohwitwer...jetzt lasse mer die Wutz raus..."jetzt geht es los mit ganz grossen Schritten..."
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!