Ich selbst war noch nie auf einem User Treffen und mir währe ein eher kleineres Treffen so wie zbsp. ein Bernd-Fan Treffen auch lieber. Beim letzten Treffen hat es meinerseits leider aus privaten Gründen nicht geklappt. Ich bin aber zu einem Bernd-Fan Treffen nicht abgeneigt. Das heißt, ich würde gerne kommen, sofern ein Bernd-Fan Treffen in Planung steht. Was sich wahrscheindlich aber schwierig gestalten wird ist das wir Alle recht weit auseinander wohnen. Zumal weiß ich auch nicht ob nochmal ein Bernd-Fan Treffen in Planung ist oder besser gesagt sein wird nach dem beim letzten dann viele abgesagt haben. Ich kann mir vorstellen das Holmichel und auch Carsten und natürlich Bernd sehr enttäuscht darüber waren das viele abgesagt haben. Zumal Holzmichel ja damals sich große Mühe mit der Planung und Vorbereitung gemacht hat. Aber mal sehen... vielleicht finden wir ja gemeinsam einen geeigneten Ort und ein passendes Datum an den viele Bernd-Fans kommen können .
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1353431309000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1353431435000
[color=red]Unsre kleine Hochzeitsfeier haben wir seinerzeit im Schwarzwald abgehalten. Haben da u.a. auch ne Pferdeschlittenfahrt im tiefen Schnee gemacht, das war herrlich :sm3: Im Hotel hatten wir ein "Sälchen" mit offenem Kamin und Klavier. Mein Schwager hat natürlich eifrig in die Tasten gehauen - war echt schön
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1353431689000
klein aber fein...so haben wir auch :laola: und auch eine Kutschfahrt aber nicht im Schnee durch Schloss Schönbrunn :laola: aber Kamin (super) war auch nicht...zu warm
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1353431972000
Hey zusammen,
uii, es wird sich wieder getroffen!
@Dani & garffi: Das wird bestimmt toll wenn ihr zwei euch trefft - ich wünsche euch ganz viel Spaß!!! Ich selbst werde leider zu diesem Termin nicht in Wien teilnehmen können, da ich zum 1.4. meinen neuen Job antrete. Und Wien ist nun mal so weit, das ich nicht nur Freitag abend bis Sonntag hinfahren möchte - und Urlaub nehmen so kurz nach Antritt der neuen Stelle wird etwas schwierig sein. Schade, zumal Wien ja ne klasse Stadt ist.
-
geschrieben 1353432333000
@Carsten, Vielen Dank! :thanx:
Ja es ist was in Planung . Das du wegen deinem neuen Job nicht kommen kannst dafür habe ich Verständnis. Alles Gute im neuen Job!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1353432693000
delgobbo99:
Ich selbst war noch nie auf einem User Treffen und mir währe ein eher kleineres Treffen so wie zbsp. ein Bernd-Fan Treffen auch lieber. Beim letzten Treffen hat es meinerseits leider aus privaten Gründen nicht geklappt. Ich bin aber zu einem Bernd-Fan Treffen nicht abgeneigt. Das heißt, ich würde gerne kommen, sofern ein Bernd-Fan Treffen in Planung steht. Was sich wahrscheindlich aber schwierig gestalten wird ist das wir Alle recht weit auseinander wohnen. Zumal weiß ich auch nicht ob nochmal ein Bernd-Fan Treffen in Planung ist oder besser gesagt sein wird nach dem beim letzten dann viele abgesagt haben. Ich kann mir vorstellen das Holmichel und auch Carsten und natürlich Bernd sehr enttäuscht darüber waren das viele abgesagt haben. Zumal Holzmichel ja damals sich große Mühe mit der Planung und Vorbereitung gemacht hat. Aber mal sehen... vielleicht finden wir ja gemeinsam einen geeigneten Ort und ein passendes Datum an den viele Bernd-Fans kommen können .
--------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Dani
Treffen, bzw die Idee dazu entstehen manchmal geradewegs aus dem Nichts.
Nur, eben, es bedarf in der Regel eines Organisators. Nicht jeder kann das so toll, wie zB Erwin das gemacht hat. Es erfordert Zeit und Geduld und Spaß an der Sache. Natürlich kann man auch einfach nur einen Zeitpunkt und Treffpunkt ausmachen und der Entwicklung seinen Lauf lassen. Schauen wir mal was sich diesbezüglich entwickelt.
Noch etwas liebe Dani und auch alle Anderen die dieses "Unwort" "Bernd-"Fan"-Treffen" benutzen. Weiß nicht mehr, wer es zum ersten Mal angewandt hat.
Man ist "Fan" der Rolling Stones oder Andrea Berg, des Hertha BSC oder Griechenlands, aber "Bernd"? Ist ja lieb gemeint und macht mich auch etwas stolz. Aber alle die mich bisher "live" erlebt haben sind Freunde, aber keine "Fans" von mir.
Die meisten hier wissen zwar wie es gemeint ist. Aber wenn "Fremdleser" hier hereinschauen.... ich weiß nicht?????
Ist nicht böse von mir gemeint, und wenn ihr dabei bleiben wollt auch egal.
Dachte halt nur, daß es für Aussenstehende etwas überheblich klingt, denn ich bin ein User wie tausende andere hier auch.
Grüßchen
(Bin erst mal von der Matte.)
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353433235000
Also er lag die ganze Zeit auf der Matte...hmm...ich walte stille
geschrieben 1353433263000
[color=red]Man kann es ja auch so auslegen, dass wir keine Fans von Dir, Bernd, sind, sondern nur von diesem Thread
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1353433518000
Sind wir dann Fans von uns Allen :ouch:
geschrieben 1353434165000
[color=red]So in etwa
Wünsche Allen einen wunderschönen gemütlichen kuschligen Abend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•