Dann schlaf gut, Yucci!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1353446518000
-
geschrieben 1353447596000
edithe:
Bernd
Was verstehst denn unter klein aber fein??
6 Leute??
oder bis wieviel?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Edith
Mein erstes Treffen vor vielen Jahren fand in Stuttgart statt, damals waren wir so zwischen 20-25 Leute, weiß nicht mehr genau. Das war sehr schön, aber selbst dort konnte man sich nicht so intensiv mit allen beschäftigen wie man es gerne hätte, wobei das Treffen "nur" einen Tag (von früh Nachmittag bis in die Nacht, je nach dem)
stattfand. Das war für mich schon die Schmerzgrenze.
Das nächste Treffen fand 2010 in Samos statt. Dort waren wir nicht "nur" 12 Personen, wir waren ja auch alle fast 2 Wochen zusammen. Nicht jeden Tag, nicht im gleichen Hotel, aber wir konnten einige gemeinsame Unternehmungen starten (unter Vorortkenntnis unserer lieben Elefteria) und trafen uns hin und wieder mal im Hafen zu einem Kaffee mal zum gemeinsamen Umtrunk und zuletzt zu einem schönen griechischen Abend. Bei der Anzahl Leute und dem Zeitraum, konnte man natürlich intensiev Gedanken austauschen. Deshalb ist für mich eine Personenzahl von 12 durchaus in Ordnung.
Das Jahr darauf trafen wir uns wieder in Kreta, da waren wir aber nur noch 3 Paare.
Da wir weit auseinander wohnten traf man sich auch nur einmal, war aber auch sehr schön.
Dieses Jahr in Jena waren auch nur Carsten,Erwin und ich mit Frauchen beisammen.
Und das war dank der tollen Organisation von Erwin ein weiterer Höhepunkt.
Was ich sagen will. Ob 10 oder auch 14 Personen ist nicht das Entscheidende. Es ist eher so, daß man bei einem kurzen nur einen Abend dauerndem Treffen nicht zu viele
(mehr als 10 bis max 15 ) sein sollte, wenn nicht Grüppchenbildung angesagt ist.
Andererseits wenn ich einmal zugesagt habe und kurzfristig kommt noch eine ganze Schar hinzu, wär das für mich natürlich auch kein Grund, dem Treffen nun fernzubleiben.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353447649000
Fast wäre mir, statt wie bei Woody die Würstchen, die Frau verbrannt, die ich speziell für unsere Herren im Backofen habe. Hier ist sie.
-
geschrieben 1353447891000
Na die scheint mir "ganz" gebacken.
Könnt von mir aus aber noch bisschen knackiger sein. Sieht so brav aus...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353448634000
Ihr? Brav?..... Rheusper
Vollbart?
Der sind nur die Kopfhörer um den Hals gerutscht.
geschrieben 1353448744000
Na ja, lieber Kopfhörer um den Hals als Haare auf den Zähnen.
-
geschrieben 1353449226000
Wo du Recht hast, hast du recht.
Stehe zwar auf lange Haare bei Frauen, aber nicht überall. :klappe:
geschrieben 1353450086000
Neulich klingelte der Postbote an einer Tür.
Eine Frau, die gerade unter der Dusche war,
läuft in den Flur
und schaut durch den Spion, wer dort
geklingelt hat.
Gleichzeitig schaut der Postbote durch den
Briefschlitz,
weil ihm keiner öffnet.
Postbote: "Na du kleiner Krauskopf, ist
deine Mama vielleicht zuhause?"
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1353450939000
Das muß länger her sein.
Heute würde der Postbote sagen:
"Na du kleiner Glatzkopf............ :klappe:
Tschüssi und gute Nacht.
Und Gruß an Woody wenn sie heute Nacht bzw. morgen früh um 2.00 Uhr hier wieder einsam und verlassen auftauchen sollte.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein