Dani,
gute Besserung.
Dani,
gute Besserung.
delgobbo99:
Ah so läuft das bei euch ab . Aha dann hat dich dein Frauchen gut erzogen :sm3:
Ja, einmal muss ich ja zur Vernunft kommen
Schön das du einsichtig bist :sm3: , da könnte sich mein Schätzelein zu Hause ein Scheibchen abschneiden :klappe: Aber das Thema hatten wir hier ja schon mal... Wie auch immer, ich finde Hausmänner äußerst Sexy :klappe: :meinung: .
@Marlena, Vielen Dank! Habs gerade erst gelesen.
delgobbo99:
Wie auch immer, ich finde Hausmänner äußerst Sexy :klappe: :meinung: .
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich koch fast jeden Tag , wasch das Gerschirr hinterher (nee macht Maschinchen, muß aber ein und ausgeräumt werden ) Ich häng auch Wäsche auf, (nur mit bügeln (Wäsche) hab ichs nicht so , gehe einkaufen, staubsauge , hab grad nen
Kurzschluß repariert.....
Wollts dir nur sagen liebe Dani... :klappe: bin schon wieder
Dani
Da siehst das nen Fehler machst.. :sm4:
Hast dein Herzblatt falsch erzogen..
umgekehrt sollte es sein.
@Bernd, Brav bist du :sm3: nur weiter so... dein Frauchen wirds dir hoffendlich Danken
@Edithe, Ja das ist das Problem . Ich habe den meinigen zu sehr verwöhnt und jetzt kann ich den Spieß nicht mehr umdrehen. Oft würde ich mir schon wünschen das er mal etwas Kocht oder zusammenräumt. So wie jetzt, wo es mir nicht so gut geht. Aber leider spielt es das nicht...
[color=red]Da will ich doch den Meinigen mal loben
Also, wenn Not am Mann oder besser gesagt Frau ist,
dann macht er alles ausser die Waschmaschine und
das Bügeleisen bedienen
Und ich muss gestehen, dass er noch "hausfraulicher"
als ich ist, was z.B. das Aufräumen betrifft. Bei mir ist
oft ein ganz schönes Durcheinander
Aber finden tu ich trotzdem alles :sm3:
@Moni, Da hast du wirklich Glück mit deinem Männchen :sm3: , sei froh . Aus deiner Signatur habe ich entnommen das du schon in einigen Tagen in Urlaub fährst, schön. Dann hast du jetzt sicherlich vorher noch viel Arbeit, oder ?
[color=red]Dani, ja ich bin ein Glückspilz, so ein liebes Männchen gefunden zu haben
Ja, hab noch einiges zu tun vor'm Urlaub, wie immer
Morgen und übermorgen haben wir frei, jedoch viel zu erledigen :crazy:
Werden wohl hinterher müder sein, als wenn wir gearbeitet hätten
@Moni, dann wünsche ich dir schöne freie Tage :sm5:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!