carsten79: Habt ihr andere Vorschläge, die vielleicht noch kürzere Wege bedeuten würden?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1353527085000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1353527803000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1353528271000
carsten79:
Treffen von 10-15 Leuten finde ich auch voll ok, mehr werden es eh nicht werden (für das bernd-Thread-Treffen).
Wir hatten bei dem letzten Treffen darüber geredet, ob ein nächstes Treffen eben "etwas mittiger" stattfinden sollte, damit die Wege für möglichst viele im Rahmen bleiben. Dabei sind wir eben auf Koblenz gestossen. Ich habe mich bereit erklärt, den "Organisator" zu mimen.
Ich frage dann mal ganz vorsichtig an: Wie steht ihr zu dem Ort Koblenz als Treffpunkt?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also wir stehen da schon mal ganz positiv dazu.
Koblenz gerne, sehr gerne...
Frage Wann ??
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353529666000
Mensch Garrfi
was bist du denn für ein "getretener" Mensch...
Könntest mir ja fast leid tun....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1353530157000
Muss schon sagen Bernd, jetzt sind wir schon so wenige Männlein hier da sollten wir wenigstens alle an einem Strang ziehen...hmmm klingt jetzt auch etwas merkwürdig
Aber hier ihr lieben Damen...uns kann es leider auch schwer treffen...
Männer leiden bei Depressionen anders
Depressionen äußern sich bei Männern anders als bei Frauen, deshalb wird die Krankheit bei ihnen oft übersehen. In ihrem Buch "Männer weinen nicht. Depressionen bei Männern" befassen sich Constanze Löffler und Beate Wagner zusammen mit dem Bayreuther Psychiater und Depressionsforscher Professor Manfred Wolfersdorf mit dem Phänomen Männerdepressionen und erklären typische Symptome.
http://lifestyle.t-online.de/depression-maenner-leiden-anders-zwoelf-anzeichen/id_59633978/index
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1353530474000
Na ich habe absot keine Depressionen.. :sm3:
geschrieben 1353531432000
Bernd / Papa X:
Also wir stehen da schon mal ganz positiv dazu.
Koblenz gerne, sehr gerne...
Frage Wann ??
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
[color=red]Also, unsre Wenigkeiten sind nächstes Jahr Mitte August
1 Woche in der Nähe von Koblenz (Rhein in Flammen 10.8.2013)
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1353531568000
Moni
RHein in Flammen super...
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1353531987000
[color=red]Edith, da wollte ich schon lange mal hin und nächstes Jahr klappt es endlich, haben auch schon das Hotel reserviert
Wäre natürlich toll, wenn das Bernd-Thread-Treffen in dieser Zeitspanne stattfinden würde
an Carsten, der sich als Organisator anbietet
Garffi, Frankfurt wäre auch mittig, klar
Warten wir mal ab, was die anderen Bernd-Threadler dazu meinen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•