• Garffield
    geschrieben 1353600065000

Haste jetzt doch net auf den Rat der anderen hier gehört  :sm4:

...Herrlisch Wetterschen lud zum joggen ein 

...nun bin ich wieder angekommen daheim  

...mir gehts aber gar net so gutt

...es waren zuviel Kilometerschen

...nun bin ich kaputt :laughing:

Und was muss ich noch in unsrem Käseblättschen lesen...Ehrung für XXX 70 jahre alt und immer noch fit und läuft den Hawai-Thriatlon...des nen ich Motivation :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1353601170000

@Garffi, Na die alte Dame sollte wirklich eine Motivation für dich sein :sm3:

Du bist ja in den besten Jahren  :jp:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1353601770000

[color=red]Hallöchen zusammen   :wave:

Sind vom Grosseinkauf zurück, Auto war so beladen,

dass ich kaum den Hang rauf gekommen bin   :laughing:

@ Dani

Na, was hat die Ärztin gesagt   :question:

Geht es Dir etwas besser   :frowning:     :couplekiss:

@ Carsten und Bernd

Ja, das ist klar, dass so ein Trubel für ein Treffen nicht

ideal ist. Da kann man sich ja gar nicht richtig "beschnuppern"   :laughing:

Also, wir haben ein Zimmer vom Freitag 9.8. bis Freitag 16.8. gebucht.

Da könnten wir eventuell noch das Wochenende 17./18. dranhängen.

Das weiss ich allerdings erst, wie jedes Jahr, im Januar/Februar.

Das Wochenende davor ginge bei uns nicht, wir wollen ja keine

2 Wochen in und um Koblenz bleiben   ;)

Aber macht das einfach, wie es der Allgemeinheit am besten passt   :jp:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Garffield
    geschrieben 1353601795000

@Garffi, Na die alte Dame sollte wirklich eine Motivation für dich sein Du bist ja in den besten Jahren

Ach ich vergas...der alte junge Herr..

Yeap, ich bin im besten Alter und habe noch ein bissel Zeit, der gute alte junge Mann hat auch erst mit 51 Jahren angefangen... umso erstaunlicher finde ich seine grandiosen Leistungen :sm3:   :sm3:  

Mann was bin ich müüüde d.b. bin zuviel und zu schnell gelaufen...wer kocht denn mal was für mich...bin heuer wieder Strohwitwer und Madame geht einen zwitschern :laughing:

Sa. + So. auch den ganzen Tag Strohwitwer...da machen wir es doch wie zu Junggesellenzeiten...Topp Nudelsalat dazu nen Schnitzelschen...nur jetzt hab ich kein Bock dazu...gäääääääähn :open_mouth:   (hier gibts nicht einmal anständige smilies, dafür doppelte :laughing: )

• delgobbo99
    geschrieben 1353602304000

@Moni, Ja so geht es mir auch immer wenn ich Großeinkauf mache  :laughing: . Aber halt fahre ich nicht mit dem Auto sondern mit dem Einkaufswagen vom Geschäft nach Hause  :laughing: . So und jetzt zu deiner Frage, ja hab wieder etwas zum einnehmen bekommen, mal sehen obs auch hilft. Danke das du gefragt hast :kuesse: , das ist lieb von dir!!!

@Garffi, Huch... du armer :couplekiss: . Kannst gerne zum Abendessen zu mir kommen. Es gibt zwar nichts besonderes, ich mache Augsburger mit Kartoffelpürre. Aber vielleicht schmeckt es dir.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1353603855000

Augsburger in Wien...kann das schmecken :sm4:   :laughing:

Jetzt hab ich so ein kleines gefülltes Lebkuchenherzel gegessen...irgnedwie mundet es nicht so...liegt wohl daran, dass die z. Zt. mein Hauptessen ist d.h. Süsses...ich höre schon meinen Kardiologen... :laughing:

• freddoho
    geschrieben 1353604889000

[color=red]Bei uns gibt's heute Schweine-Medaillons mit frischen Pilzen, Weisswein-Sahnesösschen und Nudeln   :D

Aber jetzt werde ich erst mal Krimi-Couching machen   :sm3:     :laughing:

Dani, weiterhin gute Besserung und Allen einen schönen Abend   :heart_eyes:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1353605467000

@Moni,   :thumbsup: !!!

@Garffi, Mmmh... Schokiherzchen lecker  :hap: . Ach sei so nett und nasch für mich auch eines mit  :sm3: , falls du noch welche übrig hast  :laughing:

Ich wünsche euch auch Allen einen schönen Abend!!!  :sm5:

• Garffield
    geschrieben 1353607470000

Sorry, mache ich nicht :p Du weist kötzi mach ich nur bei G. :smile: Werde nachher alles Frauschen geben damit sie es verstecken kann und nächst Jahr im Sommer finde ich zufällig wieder einer ihrer Verstecke an denen sie net mehr dachte...habe erst vor kurzem Mozarttaler aus 2009 gefunden...gemundet haben sie aber leider nicht mehr :lol: :lol: 

Sodele ich wünsche nun auch einen schönen Abend :laola:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1353610245000

freddoho:

Bei uns gibt's heute Schweine-Medaillons mit frischen Pilzen, Weisswein-Sahnesösschen und Nudeln   :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hmmmmmmmmmmmmmmm

Leeeeeeeeeeeeecker.

Machst du das an einem eventuellem Treffen für uns ??  ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!