Und ich konnte vorhin keine Emails abrufen . Ja, ja, die Technik...,
Meine Schnupfennase zieht von dannen, was ein Glück, denn so etwas kann ich kurz vorm Urlaub gar nicht gebrauchen.
Und ich konnte vorhin keine Emails abrufen . Ja, ja, die Technik...,
Meine Schnupfennase zieht von dannen, was ein Glück, denn so etwas kann ich kurz vorm Urlaub gar nicht gebrauchen.
Unitymedia kenne ich gar nicht. Meistens gehe ich jetzt über Google chrome rein. Jetzt läuft es auch wieder.
Reiselady:
Unitymedia kenne ich gar nicht. Meistens gehe ich jetzt über Google chrome rein. Jetzt läuft es auch wieder.
---
Ich meine deinen Internetanbieter,Kabel Deuschtland,T- Online etc, ,nicht den Browser
@ Bernie: Hab noch nicht alle Inseln durchgelesen,die Bewertungen etc,das dauert immer
@ yucca
Ja,email ging auch nicht für ca 2 Min,aber kein Wunder,ist das Netz weg geht nix mehr....
Wir sind bei 1&1
Wir auch :sm3:
Noch 2 x früh aufstehen und arbeiten, dann ist Schluß für dieses Jahr :sm3: :sm3:
:sm6: :banane: :sm6: :tanzen: :banane: :sm6:
hast du es gut,ich muß noch 3 Wochen
Yucci da sitzt du ja schon auf gepackten Koffern.
Woody, fährst du auch weg?
Woody, auch die gehen vorüber
Reiselady, gepackt ist noch nix. Wollte ich ja schon am Wochenende anfangen, aber meine Erkältung hat mich lahm gelegt, hatte dann zu nix Lust.
Ich muss hoffentlich auch nur noch diese und nächste Woche und dann darf ich wieder arbeiten.
Hey Bärbel suuuuper.
Wünsch dir schon jetzt einen ganz tollen Urlaub.
Wir sind gerade am überlegen, ob wir nächsten Frühling so wie 2011 in Mallorca ca 4 Wochen "Langzeiturlaub" machen sollen. Diesmal aber eventuell in Kreta.
Wußte gar nicht, daß das in Kreta auch geht. Aber ein spezieller Veranstalter bietet
das an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!