Und dann bricht gleich das Verkehrschaos aus.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1354057802000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1354057823000
Aber auch bei 1 - 2 Schneeflocken bricht hier das Verkehrschaos aus
Ich muss Donnerstag mit dem Auto los
Na ja, schaun mer mal
You'll never walk alone -
geschrieben 1354058064000
Bei uns ist es ja leider wirklich so, dass dann das absolute Chaos herscht. Wir Flachlandtiroler können mit Schnee nicht umgehen. Der soll gefälligst nur zur Deko auf den Feldern und in den Vorgärten rumliegen, aber auf den Straßen und Gehwegen hat der nix zu suchen. Nur für die Kinder ist bei jedem Ort ein kleiner Rodelberg erlaubt.
-
geschrieben 1354058232000
Reiselady, genauso ist es
geschrieben 1354058645000
Wenn ich sehe, daß immer noch viele mit Sommerreifen unterwegs sind.
Diesen Zeitgenossen gehört gehörig die Leviten gelesen. Sie bringen ja nicht nur sich selbst in Gefahr.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1354058720000
Und ich muss dringend ins Bett, mein Kopfkissen schreit nach mir.
Egal, ob es morgen regnet oder schneit, ich brauch meinen Schlaf.
Gute Nacht und träumt was schönes.
-
geschrieben 1354058839000
Gute Nacht und schlaf schön.
Ich halt noch ein halbes Stündchen durch, dann verschwind ich auch.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1354059003000
Ich muss mich jetzt auch verabschieden
Schlaft schön
geschrieben 1354059229000
Auch dir wünsch ich eine gute Nacht. Träum was schönes.
geschrieben 1354059538000
Hallo und auch gleich gute Nacht,
heute war Frisör angesagt, das war mal nötig...
Heute abend haben wir Zweiohrküken geschaut - den Film finde ich köstlich, könnt ich immer mal wieder schauen.
Habe jetzt doch mal ne neue Fernbedienung bestellt - die alte bekommen wir nicht mehr hin. Wird tatsächlich fast 40 € kosten... :gun:
So, dann schlaft mal gut...!