Guten morgen zusammen,
Nebel wird etwas schwächer,aber über +- um die 2 grad mehr ist nicht.
Bernd,
du hättest eigentlich schon Samstag wünschen können oder kam dein Beitrag erst später rein?
Guten morgen zusammen,
Nebel wird etwas schwächer,aber über +- um die 2 grad mehr ist nicht.
Bernd,
du hättest eigentlich schon Samstag wünschen können oder kam dein Beitrag erst später rein?
Guten Morgen !
Hab heute gleich das erste Türchen von meinem Katzenzungen-Adventkalender aufgemacht :hap: . Adventkranz habe ich heuer noch garkeinen :klappe: , muß ich noch schnell holen.
Ich wünsche euch Allen ein schönes Adventwochenende!!!
Moin Moin,
ich wünsche euch Allen einen schönen Samstag.
Wir haben leider wieder Schietwetter, aktuell 2 Grad und Sprühregen. Es wird gar nicht richtig hell, ich musste schon das Licht anmachen.
Ich werde jetzt zum Metzger und zum Wochenmarkt gehen und Einkaufen. Es gibt bei uns dieses Wochenende Rouladen, Klösse und Apfelrotkohl.
Bis später
@Thomas, Mmmh... das hört sich sehr lecker an :hap: . Kannst ja mal das Rezept bei "Was kocht ihr am Wochenende" einstellen :sm3: . Bei mir gibt es morgen Schweinemedaillons mit Kartoffelpürre und Salat und heute weiß ich noch nicht.
Dani,
mach einfach kalte Küche,basta.
Oder was schnell geht
Strammer Max.
@Marlena, Ich musste erst mal googlen was "Strammer Max" ist, ich kenne diesen Ausdruck nicht . Aber ja, jetzt weiß ich was es ist . Ja ist lecker :hap: , könnte ich heute wieder mal machen. Ich bin heute mit Sohnemann alleine, und habe sowieso keine Lust großartig zu kochen
Dann passt es ja od ein paar Bratkartoffel mit Spiegelei,geht auch schnell.
Hey,das macht garnichts wenn du diesen Ausdruck nicht kennst.Wie heißt das in Östereich?
Ich hab ne Freundin dort seid langen Jahren und noch immer wenn wir uns schreiben kommen von beiden Seiten Ausdrücke die man für sich ganz normal verwendet die aber dann erst nachgefragt werden müßen Also überhaupt nicht schlimm,ok
@Marlena, Wir sagen Ham and Eggs dazu. Hab gerade von meinem Sohn erfahren das er jetzt auch weg geht, also werde ich den "Strammen Max" wohl alleine essen müßen
Marlena:
Bernd,
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Mitternachts- :ghost:
Heute Nacht hatten wir den ersten Frost dieses Winters. Alles war weuß heute Morgen. Jetzt scheint etwas die Sonne bei -2 Grad.
Tut aber nach dem Dauerregen richtig gut.
Wünsche euch Allen einen schönen Samstag.
Laßt es euch auch schmecken, was immer auf den Tisch kommt.
@Bernd, :thanx: .....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!