:thanx: , daß Ihr Euch über mein "melden" gefreut habt!
Lasst es Euch gutgehen und bleibt vor allem gesund
:thanx: , daß Ihr Euch über mein "melden" gefreut habt!
Lasst es Euch gutgehen und bleibt vor allem gesund
Danke Chris und eine schöne Woche mit viel Weihnachtsgefühlen.
Heut scheint ja im gesamten Forum nichts los zu sein.
Deshalb verziehe ich mich auch in meine Kuschelecke, wünsche Allen hier einen schönen gemütlichen Sonntag-Abend und schlaft recht gut und träumt etwas süsses.
Grüßchen
Berni
Noch bin ich nicht müde und schau hier kurz rein. Heute war ein gemütlicher Leseabend beim Schein der 1. Adventskerze angesagt.
Guten Morgen!
@Edithe, Vielen Dank für die schöne Zeichnung und das Rezept zum Advent :sm3: , siehst du, das hat gefehlt, Deine Zeichnungen und Texte!!!
@Sunshine48, Schön wieder hier von dir zu lesen . Auch dir Dankeschön für die schönen Zeilen zum Advent!!!
@ALL, Ich sitze hier bei einem Tässchen Käffchen und freue mich rießig . Heute hole ich die Tickets ab :sm3: :sm6: . Wieder ein Stückchen näher zum Urlaub :banane: es sind ja nur mehr 3 Wochen . Ob ich schon Kofferpacken sollte ? :klappe:
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!! :sm5:
Guten morgen zusammen,
Oh man Dani,
ja ich verstehe deine Ungeduld,aber ich würde trotzdem noch warten,sonst halten dich deine zwei für meschucke und sagen die Reise ab.
Mach dir doch ne Liste was alles mit soll,dann bist du auch mit Urlaub beschäftigt. Richte deinen Kulutbeutelkannst ja mal grob schauen welche sachen mit sollen.
So Schnee ist erst mal wieder passee,hat zum schauen gereicht.
Allen einen schönen Wochenstart.
@Thomas, Ja war so eine Idee aus meiner fürchterlichen Ungeduld . Liste habe ich gestern schon geschrieben und ich habe festgestellt das bei mir einfach zu viel darauf steht :crazy: . Meine beiden bekommen den Koffer halb voll, ich hingegen würde einen zweiten Koffer brauchen .
@ALL, mit Schnee ist bei uns auch nichts, lässt auf sich warten. Wahrscheindlich wird es dann vlt. zu Weihnachten schneien, aber da liege ich am Strand
[color=red]Moin Moin,
ich wünsche euch Allen einen schönen, fröhlichen und sonnigen Montag.
Mit Schnee ist hier auch nichts, gestern hatten wir ein paar kleine Flocken und das wars.
Aber es ist kalt geworden -2° und bewölkt.
@Dani, wenn Du jetzt schon anfängst die Koffer zu packen übertriffst Du noch Schatzi.
Die wird erst 7-8 Tage vorher aktiv.
Bis später
Dani,
wenn es dich beruhigt,ich hab das auch schon ne Wo vorhergemacht,grad wenn wir im April weg sind.
Da konnt ich die Sachen die ich eingepackt habe,eh hier noch nicht anziehhen.
So jetzt hab ich Hunger,will später mal los und schauen was mich noch so an Geschenken anfällt.
Ist bei mir oft spontan.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!