Moin Moin,
ich wünsche euch Allen einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die neue Woche.
Frühstück fällt heute leider aus da mir das Brot aus gegangen ist.
Bis nachher
Moin Moin,
ich wünsche euch Allen einen schönen Montagmorgen und einen guten Start in die neue Woche.
Frühstück fällt heute leider aus da mir das Brot aus gegangen ist.
Bis nachher
@Thomas, Mmh... kein Frühstück heute? :sadangel:
@Thomas, WOW... :sm3: Vielen Dank! Da hast du dich aber jetzt für mich richtig ins Zeug gelegt :hap: .
[color=red]Ja ich gebe mir immer Mühe. Aber jetzt muss ich mich richtig ins Zeug legen, ins Badezimmer und mich aufbrezeln. Danach muss ich zur Post ein Päckchen auf geben und zur Sparkasse und eine Rechnung bezahlen.
Zur Post gehe ich immer in der Frühe, sonst stehe ich da wieder mindestens 1 Stunde an.
Bis nachher
Schenk dem Tag
ein kleines Lächeln ,
mach dem Herz ein wenig Mut ,
Lass die Sonne in Dein Leben ,
Du wirst seh`n , DeinTag wird gut !
*-`҉҉´-*
´)/
╔═╗
╚═╗
╚═╝C╠╣ÖNEN,
GUTEN MORGEN !
*-`҉҉´-*
´)/
wünsche einen schönenTag..
Nachdem ich jetzt 2 std wieder leidigen Papierkram erledigt hab,hab ich mir das Lächeln redlich verdient!!
Danke Edith,aber dir wünsch ich auch ein Lächeln,mit dem alle Sorgen und Nöte,wie man so schön sagt,weggelächelt werden.
@Edithe, für das Gedicht!!! Ja mit dem Lächeln... mh... manchmal eh zu wenig das stimmt!
Guten Morgen zusammen.
Thomas, du hast kein Brot mehr im Haus? Ich habe dir etwas mitgebracht und hoffe, es reicht erstmal. Brot
Danke für das Gedicht, mit einem Lächeln fängt der Tag doch schon gut an.
Tja, und mit dem Wünschen ist es so eine Sache. Es gibt ein Sprichwort:
Hüte dich vor deinen Wünschen, denn sie könnten in Erfüllung gehen.
Euch allen einen schönen Tag! Ich muss nachher noch raus bei dem scheußlichen Regenwetter!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!