@Edithe, süß der Schneemann, bei uns hat es heute auch einwenig geschneit
@Thomas, oje, da bin ich heute selber Ratlos, hab auch keine Idee was ich heute kochen werde . Am liebsten währe mir etwas was schnell zubereitet ist, aber was ?
Hallo Monika,
oh man dein Urlaub auch schon wieder vorbei?
Die zeit rast nur so.
Vlt hilft euch das.
gestern hatten wir Spinat,Kartoffel und Spiegelei.
Heute gibt es Blumenkohl,Kartoffel mit Fleischwurst.
Ne Kartoffelsuppe wär bei dem Wetter auch nicht schlecht oder Haschee,Faschiertes.
Haben gerade mit beiden Söhnen Kalbsgeschnetzeltes, Apfelrotkohl und "Knöpfle"
verspeißt. Unser Älterer hatte einen kleinen Unfall und den Ellbogen geprellt. Nun ist er krank geschrieben und was noch kommt. Gestern sind die Handwerker in seiner erst drei Jahre alten Wohnung "eingezogen" um die gesamte Decke zu erneuern. Hatte sich ein Riss an der Stoßkante zweier Betondeckenteile gebildet. Jetzt wohnt er bis Freitag mit Freundin bei uns. Da ist mein PC jetzt dauerbelegt, zumal Frauchen noch an einem Fotobuch bastelt.
Nun wünsch ich euch mal einen schönen Dienstag und will mal schauen, ob ich heute noch hier ran komme.
Grüßchen.
Jetzt sag blos die Jugend hat keine Lapi?
Schon.
Aber er hat seinen Riesen-PC, groß wie ein Koffer hier angeschleppt und sich im Büro breit gemacht.
Anscheinend kann er gewisse "Spiele" im Internet nicht über seinen "Lapi" bewerkstelligen.
Frag mich nicht nach Details, ich bin da Laie. Irgendwie geht es nicht parallel.
@Bernd, das hört sich aber sehr lecker an was du heute gekocht hast :hap: .
Mmmmh... da bekomme ich gleich Apettit . Huuuuuunnnggerrr .
@Marlena, dein Tipp mit Spinat ist gut, Danke! Müßte ich sogar noch in der Tiefkühltruhe haben. Werden meine zwei zwar nicht begeistert sein aber das ist mir heute mal egal :klappe: .
@ALL, Bei uns schneit es jetzt auch im Moment und es ist dunkel so das ich Licht aufdrehen mußte. Duftkerzchen ist auch wieder angezündet, ach ich liebe den Geruch.
[color=red]Hallöchen
Wir haben hier Sonne und es schneit gleichzeitig, bei - 2 Grad :crazy:
Sieht schön aus, wie die Flocken in der Sonne tanzen
Bei mir gibt es heute Abend einen Rollschinken mit Bratkartoffeln
und Bohnen aus dem Garten
Mein Ältester ist gerade im Flieger Richtung Belgien. Hat ne Woche
Urlaub und besucht dort Freunde.
Mein Jüngster zieht diese Tage schon wieder um
Ich glaube, bei ihm muss ein Umzug im Jahr sein
@ Marlene
Ja, 10 Tage gehen schnell rum, leider
@ Bernd
Dann mal viel Spass mit der Rasselbande :sm3:
Wünsche Allen noch ein schönes Tägli
Moin zusammen,
bei uns gibt´s heute abend auch nur was schnelles. Zigeunerschnitzel mit Pommes. Aber hinterher noch Apfel-Marzipan-Gratin. :sm3:
@ditschi, hört sich lecker an was du heute kochst :hap: . Kannst du mir bitte das Rezept für das Apfel-Marzipan-Gratin geben? Mein Schatzi liebt Marzipan.
Ich wünsch euch Allen einen schönen Abend!!!
Hallöchen.
Auchmalnochkurzvorbeischau.
Nachdem der PC, besser gesagt der Anschluß dauerbelegt war, "darf" ich jetzt mal auch hier ran um euch wenigstens eine gute Nacht zu wünschen.
Morgen werde aber ich mich durchsetzen. :gun:
Gut´s Nächtle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!