hallole mädels und jungs
war verschollen ( 3 wochen im kh ) ansonsten is fast alles ok. hoffe bei euch auch.
grüßle von mir
hallole mädels und jungs
war verschollen ( 3 wochen im kh ) ansonsten is fast alles ok. hoffe bei euch auch.
grüßle von mir
Guten Morgen !
Bei uns hier ist es zwar A.... kalt aber kein Schnee. Es ist glatt auf den Straßen und die Wege sind mit kleinen Steinchen gestreut. Ich werde wohl heute langsam beginnen die Koffer zu packen, es geht ja bald los. 8Tage sinds noch, juhu *freu*.
@caribiangirl, schön wieder von dir zu lesen. Aber das mit dem KH ist keine gute Nachricht. Ich wünsche dir Alles Gute und Gute Besserung!!!
@juccapalme, dir wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub und genieße die Zeit denn sie vergeht so schnell!!!
@woody, das ist schön das du über Weihnachten frei hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen!!!
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende!!!
Hallo zusammen,
ist nicht mein Jahr,wird Zeit das es vorbei geht.
Wünsche EUCH ein schönes WE,hier ist es so bäh wie meine Stimmung.
Ach Marlena lass dich mal drücken :knuddel:
Hallöchen
Wünsch dir alles gute und vor allem Gesundheit. Schön, daß du wieder vorbeischaust.
@Woody, Bärbel
Da wünsch ich euch natürlich eine schöne geruhsame Zeit bis zur Wiederaufnahme
der Arb.... äh des Hobbys im nächsten Jahr.
Allen Anderen einen gemütlichen Samstagabend.
Hier regnet es in Strömen, macht aber nichts, meine Vorratslager sind gut gefüllt.
Hallo zusammen.
Da ich jetzt Urlaub habe,hab ich auch mal mehr Zeit hier rein zu gehen
@ caribiangirl
Schön von dir zu lesen
Und heute hab ich es vollbracht! :
Malediven gebucht fürs nächste Jahr (Reethi Beach Resort) :laola:
Und das beste: Ein Arbeitskollege kennt da jemanden in einem Reisebüro,da bekommt man dann Rabatt .
Immerhin,125 Euro gespart!
Mein bisheriges Reisebüro hätte nichts gegeben.
Siehst du,manchmal ist es gut zu wechseln!!
Meine traurige Stimmung ist auch wieder in die Ecke verbannt,Erkältung merze ich mit Tee aus und Wärme,also kann es nur aufwärts gehen.
Schönen Abend.
Woody,
jetzt hast du ja was worauf du dich freuen kannst.
Caribiangirl,
3 wo KH hat sicher was zu bedeuten,aber ich frage nicht.
Wünsche dir vor allen Dingen jetzt Ruhe und Erholung und das du auf dem Weg der Besserung bist.
ohjeh,Silke war im KH ,das hatte ich übersehen ,sorry,hab jetzt nicht alles nachgelesen was ich alles verpasst hatte
Na dann wünsch ich natürlich Allen gute Gesundheit, schnellste Besserung und baldiges wieder-hier-sein..
Grüßchen...
Marlena:
Meine traurige Stimmung ist auch wieder in die Ecke verbannt,Erkältung merze ich mit Tee aus und Wärme,also kann es nur aufwärts gehen.
===========================================================
Marlenchen :bussi: :bussi:
Wünsch dir was...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!