Bernie,dann bekommst du ja nichts mehr von der schönen Insel mit,nur vom Bungalow-Inneren,entweder "bei der Arbeit" oder zum erholen von der "Arbeit" :sex:
Bernie,dann bekommst du ja nichts mehr von der schönen Insel mit,nur vom Bungalow-Inneren,entweder "bei der Arbeit" oder zum erholen von der "Arbeit" :sex:
Kommt immer darauf an, wer dabei ist. :klappe:
Und wieso im Bungalowinneren?? Geht das am Strand nicht? Beissen einem da eventuell
"Wasseruntiere" irgendwo hin ??
Ich glaub wenn man da bei der "Arbeit" erwischt wird,landet man ganz schnell im Knast!
Für mich ist das keine Arbeit sondern Spass.
Muss ich dann "Vergnügungssteuern" zahlen :klappe:
ich weiß nicht Bernie,kannst ja mal testen gehen! Versuch es erst mal mit Griechenland und dann arbeitest (oder vergnügst) du dich mit Frauchen durch alle Länder
Muß jetzt langsam ins Bettchen,bis bald mal Bernie
Tja Griechenland ist für mich ja "Standart".
Ich mag es mittlerweile exotisch. :klappe:
Wünsch dir auch eine gute Nacht.
...Und schön, daß du wieder mal etwas länger hier warst.
Schönen Guten Morgen !
Koffer sind gepackt und zum Abflug bereit :sm3: , ein paar Kleinigkeiten muß ich dann noch dazu geben.
@Woody, das ist ja suuuuuuupppppeeeer das du eine Malediven-Reise gebucht hast :sm3: . Dort möchte ich auch sehr gerne unbedingt mal hin . Derweil bleiben mir aber nur die Bilder . Wir werden 2013 nicht weg fliegen da wir im Februar und Dezember 2012 in Urlaub waren (sind). Dann für 2014 ist erst mal Mauritius in Planung, ihr wisst warum . Die Malediven müßen also bis 2015 warten
Ich wünsche euch Allen einen schönen Adventsonntag!!!
Guten morgen
an diesem 3. Advent.
Diese letzten Tage hab ich das Gefühl sie fliegen nur so dahin.
Moin Moin,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen beschaulichen 3. Advent.
Also das Wetter sieht hier nicht nach Advent aus, es ist grau und schmuddelig. Vom Schnee sind nur noch ein paar schmutzige kleine Haufen übrig.
Also Schnee haben wir hier nicht, es hat zwar letztens einwenig geschneit ist aber nichts liegen geblieben. Dafür ist es sehr kalt .
Ja die Zeit vergeht schnell, schon in einer Woche ist Weihnachten und das Jahr ist verflogen wie im nu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!