Nein,eine Gänsebrust! :sm4:
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1355874324000
-
geschrieben 1355874459000
Mehr Brust oder Gans...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1355874598000
Bernd / Papa X:
Nein, der "Bernd Thread" muß noch nicht in einen "Opa-Bernd-Thread" umgetauft werden.
(Ach Gott sind wir glücklich, Frauchen und ich..... :laola: ...)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Bernd,
schon lange habe ich in Deinem Thread nichts mehr geschrieben - sorry.
Aber trotzdem hin und wieder mal reingeschaut.
Der Stress, die Umstände - dadurch auch oft fehlende "Lust und Laune" und natürlich bin ich auch ganz ehrlich - es gab noch dringendere Probleme, die ich in anderen Onilne-Foren diskutiert hatte (wo`s natürlich um liebste Ding der (meisten) Männer ging = Auto und bei mir noch um mein "altes" Hobby = Hifi/TV usw. usw.).
Aber heute - wo Du so eine wunderbare Mitteilung hier in Deinem Thread gemacht hast - ist es mir eine besondere Freude, wieder "einzusteigen" !
Und Euch Beiden und Eurem baldigen Paar alles Gute zu wünschen.
Erwine weiss es noch nicht, sie schläft schon..aber ich schreibe garantiert auch in Ihrem Namen, wenn wir uns ganz ehrlich für Euch freuen !!
Denn wir wissen, wie sowas ist - zumindest sowas "Ähnliches" !
Denn wir sind zwar schon Oma und Opa - aber ein Verlobungs- geschweige denn Hochzeitstermin hat man uns noch nicht wissen lassen....!
Obwohl, man weiss ja nie, was man vielleicht zu Heiligabend erfahren könnte....vor 2 Jahren war`s die Info über`s bevorstehende "Grosseltern-Werden" !
Also lieber Bernd - liebe Grüße und viel Glück zu dieser schönen Nachricht !
Die zwei Thüringer
-
geschrieben 1355874846000
Woody_:
Nein,eine Gänsebrust! :sm4:
------------------------------------------------------------------------------------
[color=red]Achso, ohne Brille dachte ich, es wäre ne
plattgedrückte Schildkröte
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1355875184000
Ja,die sieht wirklich komisch aus,ich kenn auch nur die "anderen" Formen.
Gestern waren aber nur die "komischen" da ,heute erst wieder die "normalen".
-
geschrieben 1355875328000
[color=red]Woody, da kann ich nicht mitreden
Hab noch nie ne Gänsebrust gesehen und auch noch keine gegessen :crazy:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1355875390000
Holzmichel:
Bernd / Papa X:
Nein, der "Bernd Thread" muß noch nicht in einen "Opa-Bernd-Thread" umgetauft werden.
(Ach Gott sind wir glücklich, Frauchen und ich..... :laola: ...)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Bernd,
schon lange habe ich in Deinem Thread nichts mehr geschrieben - sorry.
Aber heute - wo Du so eine wunderbare Mitteilung hier in Deinem Thread gemacht hast - ist es mir eine besondere Freude, wieder "einzusteigen" !
Also lieber Bernd - liebe Grüße und viel Glück zu dieser schönen Nachricht !
Die zwei Thüringer
=======================================================
Danke lieber Erwin.
Lieb von dir deine Worte. Ja , es war schön, diese "Mitteilung" von Sohnemann zu bekommen. Nächstes Jahr noch nicht (wegen der 13zehn) aber 2014 wollen sie in die Ehe eintreten..
Jau, wir sind einverstanden und nebenher echt glücklich. :sm3:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1355900476000
einen schönen guten Morgen an Euch
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1355908543000
Guten Morgen
Was muss ich gerade lesen, kein Opa Bernd-Thread.
Dann auch von mir. :sm5: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Ich bin dann auch erstmal wieder weg.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1355911337000
Hallo und guten Morgen.
Tausend Dank für euere lieben Glückwünsche. Frauchen ist immer noch ganz gerührt (nicht geschüttelt ..) über das Ereignis. Eigentlich hatten wir es ja irgendwie bald mal erhofft, dann war gestern die Überraschung aber doch riesengroß. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Unter diesen Umständen ist das hier herrschende Schmuddelwetter geradezu egal.
Aber immerhin hat es aufgehört zu regnen. Schlauchboot kann also im Keller bleiben.
Wünsche schönen Mittwoch und sende liebe Grüße.......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein