Ob einsam auf dem Teller oder nicht, das Ding sieht jedenfalls schön knusprig aus. Hast du die selber zubereitet?
Oh, gerade sehe ich, dass du ein neues Bild hast. Das dürfte dein Balkon ganz in blau sein.
Ob einsam auf dem Teller oder nicht, das Ding sieht jedenfalls schön knusprig aus. Hast du die selber zubereitet?
Oh, gerade sehe ich, dass du ein neues Bild hast. Das dürfte dein Balkon ganz in blau sein.
Wo ist deine Brust geblieben?? (meine natürlich die von der Gans ..)
Was is´n das jetzt in deinem Avatar ?
Ja,selber gemacht,das knusprige war das wichtigste:
Genau,mein Balkon,hätte man glatt wieder eine Quizfrage draus machen können,Bernie hätte bestimmt UFOS erkannt!
EDIT : Oh,Bernie is ja da!
Hi Bernd, die Brust hat Woody aufgefuttert, nix mehr da!
Reiselady:
edithe:
Sie haben sich ja eventuell verrechnet ,
falls nicht..
Weltuntergang am 21.12.2012
Vorläufiger Programmablauf:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Die haben sich verrechnet. Jeder weiss doch, wann der Weltuntergang ist,
nämlich am 30. Mai. :sm5: Aber dein Programmablauf ist gut.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Gott, wie viele Weltuntergänge muß ich denn noch erleben
Eigentlich reicht doch Einer.
Ein Weltuntergang reicht, das stimmt. Muss ja nicht dieses Jahr sein. Wenn's in 1000 Jahren so weit ist, soll es mir recht sein. Oder in 100 Jahren, das spielt für mich dann auch keine Rolle mehr. :jucken:
Aber erst einmal erkläre ich unsere Woody zur Königin des Grillens und Gänsebrustbratens.
Da hatte ich auch Bedenken das die schwarz wird
Das passiert im Gänsebräter oder Backofen nicht so schnell.
Applaus! :sm3: :sm3: :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!