[color=red]Edith, mhmhm, lecker :sm3:
Palme, siehste, ist gar nicht so schwer
[color=red]Edith, mhmhm, lecker :sm3:
Palme, siehste, ist gar nicht so schwer
Ja Moni war lecker..
:sm3:
Was gabs bei Dir?
[color=red]Edith, wir haben auf dem Tischgrill Würstchen und verschiedene Sorten Fleisch gegrillt, dazu gab's Wildreis, Karotten- und Rote Beete-Salat, Pfeffer- und
Sauce Tartare. Als Nachtisch für J.J. Passionsfrucht und für mich sollte es Litschis
geben, die waren aber leider angeschimmelt
NaJa .. kann vorkommen mit Obst..
aber wenns sonst schmeckte gehts ja..
ach ja frischgbackene Weihnachtsbrezel aus Hefeteig, hatten wir auch noch..
[color=red]Oh, ich liebe Brezel Im Urlaub in D'land esse ich oft ne Butterbrezel :love:
Heute Nachmittag hat mir ne Freundin noch nen, im Holzofen selber gebackenen Butter-Hefezopf vorbeigebracht :sm3:
Moni
sag tschüss bis morgen..
chatte noch woanders
guts nächtle
[color=red]Edith, und dann mal gut woanders chatten
Schlaf auch gut und träum süss
Moni
palme30:
Liebe Kollegen vom Nachbarthread - da ich ja auch ab und zu mal Gast bin und immer fleißig mitlese, möchte ich euch allen ebenso Frohe Weihnachten+besinnliche Tage wünschen - laßt es euch gutgehen und die Korken knallen..... ...LG aus der (Thread-)Nachbarschaft...
=============================================================
Daaaaaaanke liebe Palme. Toll, daß du wieder mal hier vorbeischaust
Wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest, alles Liebe und geruhsame Zeit.
Gutes neues Jahr... da warte ich noch bisschen, könnte ja sein. daß du dieses Jahr noch mal hier reinkommst. (Hoffentlich)
Allen wünsch ich natürlich weitere schöne Festtage, auch den "Nachbarthreads"
und .....ich bin ja nicht nachtragend, auch dem Westthread.
Guten morgen zusammen,
hoffe ihr hattet einen schönen Abend.
Wie ich gelesen hab mit leckerm Essen.
Palme
ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.Bist du eigentlich hier oder wie in deinem Avatar unterwegs.Hab nicht in der nachbarschaft gelesen
So,hab gestern ein Buch geschenkt bekommen,was mir noch fehlte als 3. teil also bin ich gleich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!