• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1356545904000

Tja, zurück vom Besuch beim Jüngsten sind wir jetzt hier um postwendend mit dem Älteren weiterzufuttern. (So langsam fühl ich mich auch "wanstig" .  :laughing:  ..)

Sage einer, Weihnachten sei langweilig.  :shock1:

Wie gesagt, nächste Weihnacht sehen wir uns auf den Kanaren...... :grinning:

Bis (eventuell) später............

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • yuccapalme
    geschrieben 1356547989000

Hallo zusammen,

Weihnachten gut verbracht und wieder Ruhe eingekehrt zu Hause??? Ich zähle jetzt die Tage und bald geht es wieder heim, schade..., könnte es noch länger hier aushalten. Aber eines ist sicher, nächstes Jahr werden es wieder 4 Wochen werden.

Bernd, was lese ich da, Du willst nächstes Jahr Weihnachten auf die Kanaren, weißt Du schon, auf welche Insel?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

• Marlena
    geschrieben 1356548694000

Hallo Bärbel,oh man ich platze gleich.

Wenn ich bedenke wieviel wir noch an Kuchen hier rumstehen haben.... :?

Freue mich schon wenn du wieder da bist :couplekiss:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1356551764000

yuccapalme:

Bernd, was lese ich da, Du willst nächstes Jahr Weihnachten auf die Kanaren, weißt Du schon, auf welche Insel?

=============================================================

Egal, einfach nur flüchten.  :klappe: :laughing:

Wenn, dann Fuerte oder G.C.

Wünsch dir noch einen schönen Rest-Urlaub und einen guten Rutsch ins 2013.

Und da ich immer noch Besuch habe, bin ich auch schon wieder weg. :open_mouth:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • yuccapalme
    geschrieben 1356557249000

Hu hu Marlene :kuesse: ,

könnten noch länger hierbleiben, aber da muss ich bis zu meiner Rente warten...

@Bernd,

wir hatten auch mal überlegt auf eine andere Insel zu fliegen, aber wegen der Temperaturen ist es doch immer wieder GC geworden :sunglasses: . Hier ist es doch wärmer als auf Fuerte oder Lanzarote.

• Reiselady
    geschrieben 1356559941000

Hallo zusammen.  :D

Das waren schöne Feiertage und unsere Wänste wurden gar nicht strapaziert.  Heiligabend sind wir von unseren Nachkommen lecker bekocht worden. Sie haben in unserer Küche das Zepter übernommen. Gestern war dann Groß-Familientag.  :heart_eyes:  Da treffen wir uns alle mit Kind und Kegel jedes Jahr reihum bei einer anderen Familie. Dort steht aber nicht das Wanst-Vollschlagen im Vordergrund -  nein, wir geniessen die Zeit mit geselligem Beisammensein, Spielen, Gesprächen usw. Der Gastgeber soll ja auch etwas davon haben und nicht den ganzen Tag in der Küche stehen.  Also gibts meist eine Partysuppe, Brot, evtl. noch eine Käseplatte dazu. Das schmeckt allen und reicht auch vollkommen aus. Und heute haben wir nur relaxt, in unseren Weihnachtsbüchern gelesen und die Ruhe genossen.

@Marlena, schick mal den Kuchen rüber. Kuchen  hatten wir an den Feiertagen gar nicht.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1356560843000

yuccapalme:

@Bernd,

wir hatten auch mal überlegt auf eine andere Insel zu fliegen, aber wegen der Temperaturen ist es doch immer wieder GC geworden :sunglasses: . Hier ist es doch wärmer als auf Fuerte oder Lanzarote.

=======================================================

Na denn nächste Weihnacht lustiges Usertreffen auf Gran Canaria:laughing: :laughing:

(Könnt aber auch zum Stress werden... ;) ..)

• Reiselady
    geschrieben 1356561170000

Bernd, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du über die Weihnachtstage weiter flüchtest als in deine griechische Kellertaverne. Weihnachten weitab von deinen Jungs und Nachbarn, geht das überhaupt?  :crazy:  Es sei denn, du lädst uns alle dazu ein.  :thumbsup:

• Woody_
    geschrieben 1356561492000

Reiselady:

Bernd, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du über die Weihnachtstage weiter flüchtest als in deine griechische Kellertaverne. Weihnachten weitab von deinen Jungs und Nachbarn, geht das überhaupt?  :crazy:  Es sei denn, du lädst uns alle dazu ein.  :thumbsup:

-----------------------------

DAS ist eine gute Idee! :laughing:

• Reiselady
    geschrieben 1356561635000

Meinst du, dass wir nächstes Jahr gemeinsam mit Bernd auf GC Weihnachten feiern? :crazy:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!