Hallo meine lieben,
habt ihr die Festtage gut hinter euch gebracht? Ich hatte ja Nachtschicht, nebenher noch diverse Besuche, da waren sie schnell vorbei. Jetzt habe ich frei bis ins kommende Jahr und mal ein wenig Zeit, abzuschalten.
Bernd, herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Urlaubsziels! Tipps für Unterkünfte werde ich dir keine geben können da wir ja kaum noch pauschal buchen. Gerade diese kleinen 10-Zimmer-Unterkünfte machen meiner Meinung nach auch einen Großteil des Flairs und des Urlaubsgefühls aus. Und die sind eben selten pauschal buchbar. Aber mit allen möglichen anderen Tipps kann ich gerne helfen! Und ja, eine Trauminsel ist es wirklich, wenngleich nicht die einzige...
Bezüglich des int. Flughafens hast du natürlich Recht.
Ich selbst stecke auch in Reisevorbereitungen. Da ich ja ab März erstmal Urlaubssperre haben werde, möchte ich meinen Resturlaub Ende Februar nutzen. Eine Variante ist, dass ich meine Geschwister in Wien und bei Hamburg besuche, und das am besten im Rahmen einer einzigen Reise - ist günstiger und weniger zeitraubend, dafür in der Planung aufwendiger (Züge, Flüge etc.)