• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1356825916000

Ich lese hier in einigen Beiträgen, die ein oder andere Spitzfindigkeit und Seitenhiebe gegen einen User heraus. Ist zwar das Fun Forum, aber das ist nicht lustig :(

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1356825965000

Dann guts Nächtle :angel: :wave:

schlaft gut..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    geschrieben 1356828747000

Die Frage stellt sich doch auch ,

wer noch Spitzfindigkeiten verteilt, das ist auch nicht lustig

und  nicht nur 1 User.. :(

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    geschrieben 1356829839000

Auf gehts.

Schnell ins Bett bevor die besten Träume vergriffen sind. :engel2:

Gute Nacht :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1356830476000

Ahotep:

Ich lese hier in einigen Beiträgen, die ein oder andere Spitzfindigkeit und Seitenhiebe gegen einen User heraus. Ist zwar das Fun Forum, aber das ist nicht lustig :(

Hallo und willkommen in meinem Thread.

Ein (der erste) Admin in meinem Thread. Schön. :|

Dein "Einwurf" mit dem du hier  "erschienen" bist entspricht aber keinesfalls der Tatsache.

Es wurde zuerst in "Nachbarthreads" über unser hier seit Jahren lustigen und 

fröhlichen Thread "gelästert". 

Keine Ahnung weshalb du dich hier nun einbringst um das sicher manchmal etwas 

"elitäre" Thema zu beurteilen.

Seit ca 8 Jahren hat sich hier an meinem Thread kein "Admin" je "aufgeregt. :frowning:

Wenn du nun meinst in deiner Position als "Admin" hier dazwischen funken zu müssen, schade dann verstehe ich das ganz einfach als Humorlosigkeit

Wenn dir "mein" Thread nicht wohl ist, dann lösch ihn eben, als Admin hast du ja die "Macht" dazu, damit machst du dir aber sicher keine Freunde im Forum. :shock1:

Liebe Grüße

Bernd.

:?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1356846742000

Guten morgen,

dreh mich seid 2 std im Bett hin u her und da ich eh arbeiten muss kann ich auch schon aufstehen. :(

Wünsche einen schönen Sonntag.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • tkhh
    geschrieben 1356859929000

[color=red]Moin Moin, :wave:

einen schönen Sonntagmorgen (der letzte in diesem Jahr) wünsche ich euch Allen.

Das aktuelle Wetter hier: Noch Heiter bei 9 Grad, es soll aber Regen und Sturm aufkommen. Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier.

Ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben und das Essen vorbereiten und dann das Geschirr spülen. :crazy:

Aber bevor mich mich die Arbeitswut befällt gehe ich erst mal eine  :smoking:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Reiselady
    geschrieben 1356863272000

Guten Morgen zusammen.  :D

Heute muckt unser PC wieder mal. Hab eine halbe Stunde gebraucht, um ins Internet zu kommen.  :computer:  

Wir haben Sonne und Wolken, mal schaun, wer sich durchsetzt.

So, ich entschwinde in die Küche, Mittagessen vorbereiten.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.  :wave:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1356864756000

Bernd, Ahotep ist nicht der erste Admin in "Deinem" Thread. Aber offenbar hilft es auch nicht kommentarlos abwertende "Beiträge" hier zu löschen. :?

Die Forenregeln gelten auch im Fun-Forum, das sollte bekannt sein. Von daher einfach mal den Ball ein wenig flach halten, vielleicht ein guter Vorsatz für das neue Jahr. ;)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1356865478000

Bernd / Papa X:

Ahotep:

Hallo und willkommen in meinem Thread.

Ein (der erste) Admin in meinem Thread. Schön. :|

Dein "Einwurf" mit dem du hier  "erschienen" bist entspricht aber keinesfalls der Tatsache.

Es wurde zuerst in "Nachbarthreads" über unser hier seit Jahren lustigen und 

fröhlichen Thread "gelästert". 

Keine Ahnung weshalb du dich hier nun einbringst um das sicher manchmal etwas 

"elitäre" Thema zu beurteilen.

Seit ca 8 Jahren hat sich hier an meinem Thread kein "Admin" je "aufgeregt. :frowning:

Wenn du nun meinst in deiner Position als "Admin" hier dazwischen funken zu müssen, schade dann verstehe ich das ganz einfach als Humorlosigkeit

Wenn dir "mein" Thread nicht wohl ist, dann lösch ihn eben, als Admin hast du ja die "Macht" dazu, damit machst du dir aber sicher keine Freunde im Forum. :shock1:

Liebe Grüße

Bernd.

:?

========================

Guten Morgen Bernd ;)

Sorry für die Frechheit, hier einfach so dazwischen zu funken, in "deinem Thread" :p

Ich habe mich doch gar nicht aufgeregt, sondern nur etwas festgestellt. Und das darf ich als User und als Admin. Näher möchte ich auf den schroffen Inhalt des Beitrages gar nicht eingehen. Als "Rheinische Frohnatur" kann ich das mit meinem Humor, locker wegstecken.

Auch das FF ist Teil des öffentlichen Reiseforums. Hier kann man rumalbern, Späßchen machen oder mal OT Themen behandeln, sich auch mal über lustige Begebenheiten aus dem Reiseforum amüsieren. Aber bitte nicht über User und deren Beiträge. Und das gilt selbstverständlich für alle Stammuser aus allen Threads im FF.

Ich bitte nun alle User, dies zum Jahrswechsel mal zu verinnerlichen, sei es im Ost-Süd-West-Nord-Thai-Bernd-oder anderen Fun-Threads. Spaß hört immer dann auf, wenn es "persönlich" wird.

In dem Sinne allen einen guten Rutsch!

Gruß Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!