HalliHallo,
eigentlich befinde/n ich/wir uns schon wieder "zwischen Tür und Angel", geht`s doch morgen früh für 3 Tage ab in ein wunderschönes Hotel in der Lausitzer Seenlandschaft.
Feiner, toller Silvesterball, ein herrliches Neujahrskonzert in einem der schönsten Jugendstil-Theater Deutschlands und natürlich auch etwas Wellness werden uns die Tage begleiten. :sm5: :sm6:
Und da auch jemand "Blumengiessen" und "Einbrecherverscheuchen" :gun: muss, stellen wir in dieser Zeit das Haus unseren Preussen zur Verfügung (wollen hier mit 2 befreundeten Paaren feiern und machen sogar sauber.... !
Unsere Prinzessin ist diesmal allerdings nicht mit dabei. Sie darf zum ersten Mal für diese drei Tage alleine bei ihren anderen Grosseltern in Berlin sein - beneiden tue ich sie nicht, denn es wird echt Stress.
Wir haben`s ja über Weihnachten hier bei uns erlebt, allerdings waren da noch Mama und Papa mit dabei...!
Aber es waren ganz tolle, wunderbare Weihnachtstage - möchten wir niemals missen !! :laola:
Deshalb auch sorry, dass ich dass Forum nicht beachtet habe, geschweige denn Weihnachtsgrüße gesendet habe !
Daher will ich es wenigstens nicht versäumen, Euch Allen (natürlich die lieben Admins eingeschlossen ) einen guten Rutsch und alles Gute für`s neue Jahr zu wünschen ! :prost:
liebe Grüße
Eure Holzmichels
P.S. wie es scheint, muss hier ja etwas "Zoff" gewesen sein. Ich weiss zwar nicht, um was es ging, ich hätte aber bestimmt auch mit tüchtig in die Bresche geschlagen.
Andererseits sollte man auch verzeihen, denn manchmal entstehen Zeilen, die man eigentlich garnichtso gemeint hat. Das Leben ist viel zu schön, als sich über Nichtigkeiten aufzuregen ! :sex: :prost: