Na klar faulenzen heute muss sein, nach einer kurzen Nacht..
Bin am Kalenderschreiben, etwas Papiere misten -
lauter Lumpenkruscht machen..
Wetter juckt auch nicht nach draussen..
einfach rumgammeln.. :baby:
Na klar faulenzen heute muss sein, nach einer kurzen Nacht..
Bin am Kalenderschreiben, etwas Papiere misten -
lauter Lumpenkruscht machen..
Wetter juckt auch nicht nach draussen..
einfach rumgammeln.. :baby:
Faulenzen tut der Seele auch mal gut.
Nun hab ich eine spezielle Frage an @Dani.
Liebe Dani. Kennst du als "Wien Expertin" in Wien das Restaurant "Schwarze Katze" in der Girardigasse 6 ?
Es wird von einem Griechen namens "Georges Dimou" geführt. Dieser Grieche ist nicht nur anscheinend dort ein bekannter Gastronom sondern auch ein begnadeter griechischer Sänger. Mit seiner Gruppe "Mythos" hat er schon viele Konzerte gegeben.
Ich habe heute noch eine vor über 20 Jahren aufgezeichnete Sendung von ihm,
die den Titel "Sirtaki an der Donau" trägt und in der er wunderschöne gefühlvolle griechische Lieder singt. Wollte schon mal zwei davon verlinken, aber irgendwie bin ich zu doof dafür. Wenn man www.Georges Dimou.de eingibt kommt man auf seine Seite. Dort gefallen mir ganz besonders zwei Lieder. Einmal "An Aniksis Tin Kardia Mou" und noch "Kokkino Garifalo". (Vielleicht kann sie jemand anders verlinken
Reiselady ?? ..)
So, nun fröhliches Weiterfaulenzen.
Hallo Bernd,
kleine Wünsche werden schnell erfüllt
und hier auch :sm5:
Viel Freude beim zuhören und ein gutes Jahr 2013 wünsche ich Euch allen.
Liebe Grüße Leonore
[color=red]Hallo Leonore, freue mich sehr, dass Du hier mal reinschaust
für Deine Wünsche, die ich gerne zurückgebe
Schau doch öfter mal hier vorbei, wäre schööööööön
Oh welch seltener Gast.
Danke liebe Leonore. Ganz lieb von dir. Ich weiß griechische Musik ist nicht jedermanns Sache aber mir geht sie einfach unter die Haut weil so viele schöne Erinnerungen damit verbunden sind. Bin halt ein Romantiker.
Auf den verlinkten Seiten kann man rechts noch viele andere schöne Lieder anklicken, unter anderem das Lied "Aniksis Tin Kardia Mou" auch von Demis Roussos oder sein Lied mit der Gruppe Tol & Tol "Eleni".
Wie Moni schon schrieb, würde mich freuen, wenn du öfter hier vorbeikämst. :sm6:
[color=red]Sodele, bevor ich weiterhin faulenze
möchte ich Euch einen schönen kuschligen Abend wünschen
Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr
:laola:
Wir faulenzen heute auch schon den ganzen Tag
Hier ist so ein ekliges Wetter, da mag man keinen Fuß vor die Tür setzen
Ich begebe mich jetzt auch wieder Richtung Couch
Habt alle einen schönen Abend
Dani, schön dass du wieder da bist
Hallo zusammen.
Frohes neues,ich sehe auch BERND hats geschafft :sm3:
Bernd, habe mich von deinem Motiv anstecken lassen . Bringen wir mal ein wenig Sommer in das triste Wetter.
Wir haben heute auch nur gegammelt. Einige Anrufe erledigt, und ich habe an meinem ersten eigenen mit Musik unterlegten "Foto-Film" gebastelt.
Und nachher werden wir einen TV-Abend machen.
carsten79:
und ich habe an meinem ersten eigenen mit Musik unterlegten "Foto-Film" gebastelt.
()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()
Dann ja hoffentlich mit Musik von Georges Dimou.
Ja, hier ist es auch richtig triest. Kann man nur hoffen, daß das ganze Jahr nicht auch so wird.
Ach, eigentlich kann es nur besser werden.
Unkraut vergeht nicht....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!