Ja, hab ich auch angeklickt. Meine Haut kribbelt schon.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1357079313000
-
geschrieben 1357080110000
carsten79:
Bernd, ja die Links habe ich mir angesehen. Ich kannte Dimou nicht, und so ganz ist es auch nicht mein Fall.
============================================================
Klar Carsten, dafür bist du einfach noch zu jung....
Meinen beiden Söhnen dürfte ich mit solcher Musik auch nicht unbedingt kommen.
Aber vielleicht treffen wir uns in 20 Jahren wieder, dann siehst du das ganz sicher anders.
Wünsch dir (euch) was...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1357080514000
Hallo Bernd Fans,
sagt mal,werdet ihr in letzter Zeit auch so oft ausgeloggt?
Sonst war ich immer ca 2-3 Monate eingeloggt,neuerdings muß ich mich fasst jede Woche oder alle paar Tage neu einloggen? :sex:
-
geschrieben 1357080520000
Morgen früh klingelt der Wecker und mit dem Faulenzerleben ist es erstmal wieder vorbei. Deshalb sage ich gute Nacht. Schlaft gut und träumt was schönes.
-
geschrieben 1357080678000
Reiselady:
Das ist eines der Lieder, die man immer mit einem Ereignis verbindet, so wie "Candle in the wind" mit dem Tod von Lady Di oder "Wind of change" mit dem Mauerfall.
Wir haben den Rest der Woche alle noch frei :sm3:
Ihr auch?
You'll never walk alone -
geschrieben 1357081132000
[color=red]@ Meike
Wir arbeiten wieder ab Freitag
Morgen ist hier übrigens noch ein Feiertag.
@ Woody
Das ist bei mir schon seit Monaten, dass ich mich
andauernd (jeden Tag) neu einloggen muss
Früher war ich auch "dauer-eingeloggt"
Ich gehe wieder zurück zu meinem neuen Krimi,
sehr spannend :sm3:
Vielleicht bis später
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1357081378000
Viel Spaß beim Krimi, Moni
Ich werde auch noch ein wenig lesen
You'll never walk alone -
geschrieben 1357081423000
Komisch,ich setze jedes Mal den Haken
-
geschrieben 1357082055000
Auch ich muß mich seit langer Zeit jedesmal neu einloggen.
Sogar wenn ich mich abmelde und fünf Minuten später wieder anmelde. :fou:
Egal ob ich den "Haken" setze.
Hier ist seit langer Zeit einfach nichts mehr so wie es mal war, das gleiche Problem ist ja mit der Farbe. Mir "stinkt" es einfach, die komplizierte Prozedere durchzuführen um meine Schrift in rot zu bekommen.
Anscheinend ist das ein technisches Problem, das die IT-Leute von HC nicht hinbekommen (wollen). :gun:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1357082696000
Grad das mit der Farbe dürfte ja das einfachste sein,in jedem anderen Forum geht das.
Auch neuerdings bei den Hotelbewertungen kommt da immer so ein blöder Balken von oben mit Angeboten,den will ich gar nicht.Jedesmal muß ich das wegklicken.