• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357126979000

Danke liebe Dani.

Das Bild ist der Eingang zu unserem Hotel als wir 2009 auf Santorini waren.

Hast du auf Seite 3343 warscheinlich noch nicht gelesen. Ich hatte da eine Frage an dich wegen des Restaurants "Schwarze Katze" in Wien. Kennst du es?

Es wird von einem Griechen geführt der so ganz nebenbei auch noch ein toller Sänger ist. @Leonore hat liebenswerterweise zwei Lieder von ihm für uns verlinkt.

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1357127270000

@Bernd, Ja ich habe deinen Beitrag gelesen. Aber bitte sei mir nicht böse wenn ich dieses Restaurant nicht kenne. Ich kenne in Wien sehr viele Restaurants, Bars und Cafes aber hab bitte Verständniss wenn ich nicht alle kenne.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357127893000

@Dani

Macht ja nichts.  ;)   Hätt ja sein können. Natürlich kannst du in solch einer großen Stadt nicht alles kennen.

Vielleicht aber (be)suchst du es mal.

Dann sag Georges schöne Grüße von mir. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1357128007000

@Bernd, ja das mache ich ;) . Ich nehme an das du schon in diesem Restaurant warst, stimmts ?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357128171000

Nö Dani.

Ich war bisher überhaupt noch nicht in Wien. Sollte ich aber mal dort verweilen, werde ich das Restaurant sicher besuchen und ganz nebenbei auch dich. ;)

Oder wir machen dort ein ganz privates UT. :laughing:

• delgobbo99
    geschrieben 1357128388000

@Bernd, Ja würde mich freuen wenn du mal kommen würdest  :D . WIe kommst du eigendlich dann auf dieses Restaurant wenn du noch nie in Wien warst ?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357128898000

Ja Dani, das ist etwas umständlich.

Ich hatte wie auf Seite 3343 geschrieben vor über 20 Jahren im Fernsehen mal eine Sendung aufgenommen, die "Sirtaki an der Donau" hieß. Damals war als Gastgeber eben besagter Georges Dimou anwesend. Er sang tolle Lieder, hatte ebenso tolle griechische Künstler in seiner Sendung und stellte ebenfalls Rezepte vor ohne aber sein Restaurant zu nennen. (wegen Werbung)

Ich sehe heute noch ab und zu dieses Video an. Neulich kam ich (recht spät :frowning: ;) ..)

auf die Idee, mal in Google "www.Georges Dimou. de" einzugeben.

Und siehe da, da erfuhr ich von seinem Restaurant und nebenbei kann man da wunderschöne griechische Musik hören, wenn man in dem Forum herumstöbert. ;)

• delgobbo99
    geschrieben 1357129821000

@Bernd, das ist sehr interessant :D . Und jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich habe mir die Homepage des Restaurants angeschaut. Man merkt du bist Griechenland-Fan  :sm3:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357130311000

Tja, Griechenlandfan bin ich seit 1977.  :laughing:

Ja die Homepage ist recht interessant. Hab mir dort sogar die CD "Gefühle ohne Grenzen" von Georges bestellt. 

Dieser Mann ist ja wenn ich das richtig mitbekommen habe mittlerweile 81 Jahre alt.

Wien steht neben Berlin (wo ich schon war) und Hamburg auf meiner Städtereiseliste.

Sollte ich es in absehbarer Zeit mal hinbekommen Wien zu besuchen, werde ich mit Sicherheit in der schwarzen Katze einkehren.

• delgobbo99
    geschrieben 1357130714000

@Bernd, du bist ja so lange Griechenland-Fan solange ich auf der Welt bin  :laughing: . Schön wenn du vor hast mal nach Wien zu kommen und schön wenn du die Schwarze Katze besuchst, noch schöner würde ich es finden wenn du mich besuchen würdest  :D . Ich würde dann mit dir und deiner Frau sogar auch in ein Griechisches Restaurant gehen, sowie das Griechenbeisl zbsp... oder die schwarze Katze :sm3: .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!