• ditschi2
    geschrieben 1357157755000

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Hoffe ihr seid gut rein gerutscht und habt nicht schon nach 2 Tagen eure guten Vorsätze über Bord geworfen. ;)

Wie schauen denn so eure Urlaubspläne für 2013 aus? Fahrt oder fliegt ihr dieses Jahr überhaupt weg? Geht´s ins Ausland oder bleibt ihr im Ländle? Strandurlaub oder Wanderurlaub oder Städtereisen? Erzählt doch mal. Oder habt ihr noch nix geplant oder könnt euch nicht entscheiden?

Bin mal gespannt. Eure Claudia :wave:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • yuccapalme
    geschrieben 1357161929000

Hallo zusammen :wave: ,

unsere Urlaubspläne für dieses Jahr sehen so aus: im Dezember wollen wir wieder nach Gran Canaria, und da wir es im Dez. 2012 dort für 4 Wochen ausgehalten haben, planen wir wieder 4 Wochen. Mit den restlichen 10 Tagen muss ich noch überlegen, vielleicht im Frühjahr, vielleicht im September irgendwohin in den Süden, vielleicht teile ich die Tage auf. Oder ich schiebe die Tage von Monat zu Monat (wenn es denn meine Vorgesetzte zulässt), weil ich sie im Notfall für meine alten Eltern brauche. Dafür könnte ich aber auch meine Überstunden nehmen. Mal sehen...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357162390000

@Claudia

Danke für deine lieben Wünsche. Ebensolche an dich zurück.

Ja wir fliegen am 13. Mai eine Woche nach Mallorca. Das ist schon fest gebucht.

Im September wollen wir wenn alles klappt zwei Wochen nach Naxos

Ansonsten steht im Moment noch nicht viel an.  ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1357162621000

Hallo zuammen! Schön, wieder etwas von dir zu lesen, liebe Ditschi. :D

Heute hatte ich nach dem Weihnachtsurlaub meinen 1. Arbeitstag und da darf man natürlich schon an den nächsten Urlaub denken. Wir stecken im Moment mitten in den Planungen. Es geht wieder nach Australien, Anfang April bis Mitte Mai. Flüge und einige Reisebausteine sind bereits gebucht. Ich freu mich schon total darauf, weil wir bei der Gelegenheit natürlich auch unsere Tochter wiedersehen, die dort lebt.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357165441000

Sodele.

Ich mach mich heute etwas früher vom Acker. Will mal wieder was lesen.

Wünsche noch einen schönen Abend und angenehme Nachtruhe.  :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1357168396000

[color=red]@ Claudia

Danke für Deine Wünsche, die ich gerne zurückgebe   :-)

Was die Urlaubspläne anbetrifft, haben wir so einige.

Allerdings entscheidet es sich, wie jedes Jahr, erst

Ende Januar/Anfang Februar, ob und wann   ;)

Geplant sind Luzern und/oder Engelberg, Schwarzwald,

Rhein in Flammen und Königs- oder Chiem- oder Ostsee   :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1357172187000

@ Claudia

Bei mir gehts auf die Malediven,dauert aber noch ein paar Monate

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1357195942000

Guten Morgen  :wave: ,

@Ditschi, schön wieder von dir zu lesen  :D . Und vielen Dank auch für deine Guten Wünsche, ich wünsche dir auch Alles Gute für 2013  :kuesse: . Urlaubsplanung für 2013 habe ich noch nicht gemacht, wir waren ja jetzt erst in Urlaub. Vielleicht werde ich aber wieder zu Weihnachten weg fliegen, ich weiß aber noch nicht.

@Woody, du freust dich bestimmt schon rießig auf die Malediven, Gell  :D . Ich würde auch sehr gerne mal dort hin fliegen aber mich schreckt der lange Flug einbisschen ab. Aber schön währe es natürlich schon mal die Malediven zu sehen.

*Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!*

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1357195977000

Guten Morgen zusammen,

aus privaten Gründen wird es dieses jahr etwas anders.

Wir werden im Mai Freunde in Berlin besuchen und dann zus in den Spreewald fahren,zumindest ist das geplant.

Im September,ja da geht es wieder in die Türkei schon gebucht.

So,muss gleich losdüsen noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Haben heute ein Geburtstagskind zum frühstücken hier und da hat man ja bekanntlich die Lieblingssachen die gern gegessen werden im Haus und auf dem Tisch. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1357196163000

@Marlena, Dann wünsche ich Euch eine schöne Geburtstagsfeier und dem Geburtstagkind Alles liebe und Gute!!!  :birthday1:   :sm5:    :torte:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!