Moin, moin ihr Lieben,
man da habt ihr aber schöne Reisepläne für dieses Jahr. :sm3:
Bei uns geht es im Juni nach Kreta. Göga wollte ja lieber mal woanders hin, aber ich hab dann doch den :jedi: gewonnen . Mit den Waffen einer Frau .
Natürlich möchte ich auch noch Naxos, Samos, Zakynthos und noch einige andere griechische inseln kennenlernen und irgendwann nochmal nach Santorini. Aber in diesem Jahr fliegen auch Bekannte, die wir auf Kreta vorletztes Jahr kennengelernt haben, dorthin und so fiel Göga die Entscheidung nicht ganz so schwer. Ich hab ihn an die netten Stunden in der Strandbar und den Tavernen erinnert
und ich glaube, bei dem Gedanken an kretischen Raki ist ihm dann doch das Wasser im Mund zusammen gelaufen.
Auf jeden fall werden wir auch wieder ein paar Tagesausflüge nach Hamburg machen
(liegt ja nur 1 Std. entfernt) und eventuell nochmal ein Wochenende dorthin.
2011 haben wir mit Freunden eine kulinarische Stadtführung gemacht und in einem Hotel direkt auf der Reeperbahn geschlafen. Am nächsten Tag noch einen Bummel durch die Speicherstadt und die neue Hafencity. Herrlich sag ich euch :sm3: .
Von diesen kulinarischen Stadtführungen werden in HH drei verschiedene angeboten.
So warten die anderen beiden noch auf uns.
Wir haben die Schanzentour gemacht. Ich kann euch das nur empfehlen wenn ihr mal in HH seid. Man muss sich aber anmelden. Googelt mal nach eat the world. da bieten verschiedene Städte sowas an.
So genug für heute. Gruß von der Nordsee.
Claudia