• ditschi2
    geschrieben 1357228500000

Moin, moin ihr Lieben,

man da habt ihr aber schöne Reisepläne für dieses Jahr. :sm3:

Bei uns geht es im Juni nach Kreta. Göga wollte ja lieber mal woanders hin, aber ich hab dann doch den :jedi: gewonnen :D . Mit den Waffen einer Frau :kuesse: .

Natürlich möchte ich auch noch Naxos, Samos, Zakynthos und noch einige andere griechische inseln kennenlernen und irgendwann nochmal nach Santorini. Aber in diesem Jahr fliegen auch Bekannte, die wir auf Kreta vorletztes Jahr kennengelernt haben, dorthin und so fiel Göga die Entscheidung nicht ganz so schwer. Ich hab ihn an die netten Stunden in der Strandbar und den Tavernen erinnert :beers: :dancer: :laughing:

und ich glaube, bei dem Gedanken an kretischen Raki ist ihm dann doch das Wasser im Mund zusammen gelaufen.

Auf jeden fall werden wir auch wieder ein paar Tagesausflüge nach Hamburg machen

(liegt ja nur 1 Std. entfernt) und eventuell nochmal ein Wochenende dorthin.

2011 haben wir mit Freunden eine kulinarische Stadtführung gemacht und in einem Hotel direkt auf der Reeperbahn geschlafen. Am nächsten Tag noch einen Bummel durch die Speicherstadt und die neue Hafencity. Herrlich sag ich euch :sm3: .

Von diesen kulinarischen Stadtführungen werden in HH drei verschiedene angeboten.

So warten die anderen beiden noch auf uns.

Wir haben die Schanzentour gemacht. Ich kann euch das nur empfehlen wenn ihr mal in HH seid. Man muss sich aber anmelden. Googelt mal nach eat the world. da bieten verschiedene Städte sowas an.

So genug für heute. Gruß von der Nordsee.

Claudia :wave:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357231118000

@Claudia

Samos kann ich dir sehr empfehlen. Wunderschöne interessante Insel mit noch viel griechischem Flair. Zakynthos ist auch sehr schön, aber bloß nicht im Raum Laganas oder Argassi wohnen. Die Gegend hat mit Griechenland nicht mehr wirklich was zu tun.

Naxos kann ich dir eventuell dann im Oktober empfehlen. ;) :laughing:

Und Santorini kennst du ja schon.

Wünsche schönen Nachmittag.

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1357240225000

══╗Huhu

.(ړײ)

╚══╝

Schön das *DU* da warst..

egal ob sichtbar oder heimlich....

Ich war auch da...........

schönen Abend.................... :-) :beers:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Holzmichel
    geschrieben 1357245694000

:laola:

und mit herzlichen Grüßen für Euch alle zum neuen Jahr meldet sich auch der Erwin wieder zurück !

Mögen all Eure kleinen, feinen und und sicher auch manch heimlichen Wünschen in Erfüllung gehen.........!

Weihnachten ganz lieb in Familie und den Jahreswechsel stimmungsvoll mit reichlich Tanz, Speis und Trank verlebt. Und natürlich fehlte am Neujahr auch nicht die Kultur, die uns im wunderschönen Staatstheater Cottbus von begnadeten Solisten und Orchester geboten wurde.

Nun sind wir wieder daheim, die Alltäglichkeit ist spätenstens am kommenden Montag wieder aktuell.

Gute Vorsätze habe ich auch wieder einen Schwung - habe mir daher vorhin, wo wir zurückkamen, erstmal wieder neuen Vorrat am leckeren Mühlenbräu geholt....! Man gönnt sich ja sonst nichts !!

Also - Euch allen viel Glück im neuen Jahr und gemeinsam viel Spass in Bernd`s Thread.

Erwin

• Reiselady
    geschrieben 1357253809000

Was war denn heute hier bei HC los?  :computer:

Nix ging mehr!  :sm1:

Holzmichel, ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr. Euer Jahreswechsel klingt gut.

• freddoho
    geschrieben 1357254707000

[color=red]Erwin, danke und auch Dir alles Liebe und Gute für 2013   :kuesse:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1357255464000

[color=red]Anscheinend kein Nachteulchen mehr unterwegs   ;)

Dann lese ich noch ein bisschen   :-)

Sollte noch eine Eule vorbeikommen, wünsche ich noch nen

schönen Abend   :heart_eyes:     :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Holzmichel
    geschrieben 1357256047000

danke,

wird hoffentlich auch ein gutes Jahr werden - trotz der "13"!

Immerhin ist am 21. Dezember die Welt auch nicht untergegangen - von daher habe ich schon mal gute Hoffung.

Anderes Thema ist natürlich das - hoffentlich nur z.Z. - grauenhafte "immer wieder Einloggen" und "Beiträge schreiben" hier bei HC !! :evil2:

Bin mir da noch nicht ganz sicher, ob bald Besserung in Aussicht steht.

Eigentlich sollte vorne mein erster Beitrag in 2013 ganz anders aussehen - jedenfalls bunter und größer und mit mehr Smileys........wurden aber irgendwie vom HC-Nirvana verschluckt...! :question:  

Und ja, liebe RLady - es war wirklich ein wunderschöner Jahreswechsel. Die Geldbörse musste zwar ein paar Federn lassen, aber die Gegenleistung dafür war es uns wert !!

Und klar, das Weihnachtsfest in Familie war natürlich mindestens genauso schön - nur eben anders und etwas "anstrengender" !

Könnt Euch sicher vorstellen, was passiert, wenn Erwin eine Smokie-CD einlegt, seine 12-Kilo-Prinzessin auf den Arm nimmt und im Wohnzimmer zu ".......to Alice" tanzt...!....und der Bierbauch rächt sich !!

• Woody_
    geschrieben 1357258297000

delgobbo99:

@Woody, du freust dich bestimmt schon rießig auf die Malediven, Gell  :D . Ich würde auch sehr gerne mal dort hin fliegen aber mich schreckt der lange Flug einbisschen ab. Aber schön währe es natürlich schon mal die Malediven zu sehen.

------

Wenn du nach Mauritiusfliegst,schafft du auch Malediven :-)

• tkhh
    geschrieben 1357279207000

Moin Moin, :wave:

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Man liest sich :wave:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!