So eine tief verschneite Winter-Bilderbuchlandschaft finde ich auch toll. Aber bei uns gibt es das leider sehr selten. Wenn es mehr als 3 Schneeflocken gibt, bricht bei uns das Chaos aus. Busse und Bahnen haben Verspätung und auf den Straßen und Bürgersteigen liegt nur graubrauner Matsch. Als es in den letzten Jahren bei uns mal richtig Schnee gab, war ich so begeistert, dass ich mit meiner Kamera losgezogen bin und jede Menge Fotos gemacht habe.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1357426218000
-
geschrieben 1357427404000
[color=red]Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten, auch einen richtig kalten und
schneereichen Winter Aber nicht so wie jetzt, ist eher wie im November
und den mag ich gar nicht Regen, Wind und Nebel - nicht schön
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1357429104000
Hallo zusammen.
Bin froh wenn es nicht schneit,gibt eh nur Matsch hier und wenns doch liegen bleibt,direkt Bahnausfälle usw...
-
geschrieben 1357458976000
Guten Morgen , ich mag den Winter eigendlich auch nicht sonderlich. Ich habe lieber die warmen Temperaturen. Aber wir hatten diesmal sowieso keinen richtigen Winter, fast April Wetter :crazy: . Naja, vielleicht kommt er ja noch ...
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1357461824000
Moin Moin,
wünsche allen einen schönen Sonntag. Und hier ist das Frühstück für Dani, sonst muss sie heute wieder hungern und ist traurig.
Bei uns bleibt seit gestern die Küche kalt, wir haben einen Rohrbruch (Abwasserrohr) und es stinkt grausam. :spucken: Der Klempner kommt aber erst morgen. Ich möcht den Typen am liebsten :rail: Er war da, kann aber am Wochenende nichts machen. Na ja, das Schicksal ist manchmal hart und grausam.
Man liest sich
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1357468148000
(((o..`•.,.• ´Ich wünsche einen
________wunderschönen Sonntag o)))•
•(((o***¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯***o)))•
SCHÖNEN___________________________GUTEN
__TAGSCHÖ*_____ ________________,,NENGUTE*
___NTAGSCHÖN,,_______________, ENGUTENT*
____AGSCHÖNENG__ ._____.___UTENTAGSCH*
____ÖNENGUTENTA,_`.____.`_,,GSCHÖNENGU*
____TENTAGSCHÖNE,, `.__,`_NENGUTENTAGS
____CHÖNENGUTENTA .GSCHÖNENGUTEN
______***TAGSCHÖNE GUTENTAGS****
__________,,, __*CHÖN- -.NGUTEN,,,,,,
_____,,TAGSCHÖNENG;* *UTENTAGSCHÖ,,,
____*NENGUTENTAG*- *SCHÖNENGUT*;
___ ,,*ENTAGSCHÖN*__. __*E*SCHÖNENG*;
_,____*SCHÖNENG* ___*___*UTENTAGSCH*,
.____,,*HÖNENGUT_________*JNTAGSCH**,,
______ ,*Ö*N,EN**`___________`**`GU,TE**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---____________ _ ____
`**,,,,
*.°
....O
.......°o O ° O
Jeder Tag..........
trägt tausend Möglichkeiten der Freude,
der Hoffnung, eines kleinen Glücks in sich.
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..♥..¤ ª“˜¨
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1357470793000
Guten morgen,
ohh Thomas,da kann ich ein Lied von singen.Das hatten wir vor Weihnachten.Am WE bekommst du nicht mal den Notdienst ran :gun: .
Wir haben uns danach ne Spirale gekauft,das man auch mal selbst handwerklich tätig werden kann.
Sollten bei dir arbeiten,wie aufwischen etc angefallen sein,melde alles deiner Versicherung,du bekommt auch diese Zeit vergütet.
Nicht viel aber immerhin.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1357472954000
[color=red]Wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Leider ruft die Arbeit und ich bin wieder
Die nächsten 3 Tage haben wir dann frei :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1357474696000
[color=red]@Marlena, die Arbeiten wie aufwischen etc. wären mir egal. Aber die Einbauküche muss raus und Wand und Boden werden aufgestemmt weil der Bruch im Boden ist. Na ja morgen kommt der Tischler und baut die Küche aus und dann kann sich der Klempner so richtig austoben.
Und dann beginnt der Zirkus mit der Versicherung. :crazy:
Aber die Sache hat auch etwas gutes, mindestens 1 Woche muss ich nicht Kochen und Geschirr spülen.
@Moni, ich wünsche euch drei schöne freie Tage.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1357476298000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.