• tkhh
    geschrieben 1357726384000

[color=red]Moin Moin,  :wave:

einen schönen Mittwoch wünsche ich euch. Auch hier ticken die Uhren heute etwas anders, auch ich habe eine Patientin zu hause. Schatzi liegt mit Fieber im Bett, ich war mit ihr schon zum Arzt, Bettruhe und Antibiotika ist angesagt.

Dazu waren gestern auch noch die Handwerker da, in der Küche herscht chaos. Tolle sache es kommt alles auf einmal. :crazy:

Ich werde gleich erst mal einkaufen damit Schatzi was zu Futtern bekommt.

Bis später :wave:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357726551000

Na da möchte ich doch den Patienten von Marlena und Thomas baldige gute Besserung wünschen. Und den "Krankenpflegern" viel Ruhe, denn in der Ruhe liegt die Kraft. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1357727031000

@Thomas, Ich wünsche deiner Frau gute Besserung, ich denke mit deiner guten Pflege wird sie bald wieder Gesund werden. Alles liebe euch beiden  :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Marlena
    geschrieben 1357732366000

Bernd,

nicht die feinen Haferflocken,die ess ich heute auch nicht mehr.

Die Kernigen mit Kaba und Milch.War lecker.

Hab im moment eh einen Drang milch zu trinken,wird dem Körper sicher was fehlen :?

Thomas,

klingt bei deiner Frau nach Erkältung.

Also Hühnersuppe,das hilft immer.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • ditschi2
    geschrieben 1357736676000

Moin ihr Lieben,

so, alle partyspuren beseitigt :sm5: :sm6: :beers: :spucken: . Tische stehen wieder da wo sie hingehören, Gläser poliert im Schrank und die riesigen Behälter vom Partyservice sind auch geschrubbt und stehen im Kofferraum zum wegbringen :sweat1: Plackerrei. Aber schön war´s. Bis morgends um 3!!

Und nun fahr ich die Kisten und Behälter weg und lass mich verwöhnen. Hab Gutscheine vom Frisör geschenkt bekommen, die lös ich direkt mal ein, da heute frei.

Schönen Tag euch allen noch.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1357740249000

@Marlena

Du wirst es nicht glauben, aber ich trinke jeden Tag nicht Milch, aber Buttermilch,

mindestens 0,5 Liter, im Sommer mehr.

So hat halt jeder einen anderen Geschmack und andere Vorlieben.

(Keine Angst, das Bier kommt nicht zu kurz. :laughing:  ,)

@Claudia

Na da muß es ja "rund"  gegangen sein bei Euch. Party-pur. ;)  Bei uns liefen die Feiertage diesmal eher ruhig ab. 

Wünsch euch einen schönen Nachmittag, fahr jetzt erst mal in unser Reisebüro, einige Dinge hinterfragen...... ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1357743920000

@Bernd:thumbsup:   ich wünsche auch Allen einen schönen Nachmittag!!!

@ALL, Bei uns ist es wieder so trübe draußen, man könnte denken die Welt geht unter  :crazy: . Ich werde jetzt schon mal vorkochen für den Abend. Mama kommt in einer Stunde zu mir und dann möchte ich Zeit für sie haben  :D .

PS: Was mir fehlt sind Edithes schönen Zeichnungen und die netten Texte  :(

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • tkhh
    geschrieben 1357746000000

[color=red]So die wenige Hausarbeit ist erledigt. Schatzi :heart_eyes:  schläft jetzt hoffentlich die Grippe aus, heute morgen war es schlimm sie bekamm Durchfall und Erbrechen.

Ich werde solange sie schläft einen ruhigen nachmittag machen.

Bis nachher. :wave:

• delgobbo99
    geschrieben 1357746562000

@Thomas, hast du gelesen was ich dir oben geschrieben habe  :frowning:

• tkhh
    geschrieben 1357750448000

@Dani, doch habe ich gelesen. Aber ich habe es als allgemeine Äußerung angesehen. :broken_heart:

Na so besch..... wie es Schatzi im augenblick geht, kann meine Pflege auch nicht viel helfen. Na mal morgen früh abwarten.

Ich wünsche Dir und deiner Mutti einen sehr schönen Nachmittag, Quatscht euch ordentlich aus und sprecht über alles was euch am Herzen liegt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!