@Dani, so nach langer und reichlicher Überlegung bin ich zu der Überzeugung gekommen das ich Hühnerfrikassee kochen werde.
Ist aber wieder nen haufen arbeit, aber was soll`s.
@Dani, so nach langer und reichlicher Überlegung bin ich zu der Überzeugung gekommen das ich Hühnerfrikassee kochen werde.
Ist aber wieder nen haufen arbeit, aber was soll`s.
@Thomas, Mmh... sieht aber sehr lecker aus :hap: . Muß gleich mal nach dem Rezept googlen . Wenn mir nichts einfällt gibts heute eben Spagetti-Bolognese.
HUUUUUHHHHHHUUUUUUU
╬═► Einen wunderschönen Samstag wünsche ich EUCH.╬═►.mit oder ohne Schnee..
Winter mal wieder bei uns,seit gestern abend..
aber nun will die Sonne raus..4
wünsch euch was
Huhu Edithe , bei uns schneit es auch im Moment. Hätte ich jetzt auch nicht mehr gebraucht . Aber was solls...
Hallo Dani
Es hat wenigstens aufgehört ,und die Sonne scheint nun ,
sieht schön aus ,draussen.
sollte mal eine Runde laufen, mal sehn..
schönen mittag
Hallöchen
...und bei uns ist strahlend blauer Himmel bei 5 Grad.
Hatte heut morgen bisschen Stress. Frauchen hat heute Abend eine Gruppe von 35 Leuten in ihrem Restaurant und ich mußte erst mal einkaufen und dann Tische und Stühle "rücken". Aber jetzt ist alles ok und ich werde den sonnigen Nachmittag jetzt für einen Spaziergang nutzen.
Also bis später.
So ich bin auch wieder da, bin 1,5 Std. nicht rein gekommen. Immer wenn ich einen Beitrag schreiben wollte, sollte ich mich neu einloggen. das ging aber nicht weil ich schon eingeloggt bin sagte mir das Programm.
Na ja was solls, ist ja eh egal. HC ist ja nicht der Nabel der Welt.
Das Essen ist jetzt verputzt, Schatzi ist müde und schläft. Ich werde noch ein Stündlein bei dem tollen Wetter spazieren gehen und die Enten bei uns am Teich etwas ärgern.
Bis dann
[color=red]Hallöchen
Komme gerade zurück vom Luft schnappen
Herrliche verschneite Winterlandschaft, blauer Himmel,
Sonne pur - war sehr schön
Mein Schatz hat sich auch wieder hingelegt :baby:
Will einfach nicht besser werden diese Erkältung
Er ist nächste Woche noch krank geschrieben
So, ich muss jetzt erst mal die Einkäufe verstauen
und dann werde ich anfangen mit einpacken, habe
wieder einige Artikel auf Auktionsportal verkauft :sm3:
Wünsche Allen noch einen schönen Samstag
Hallöchen,
Gott sei Dank,Frühschicht heute geschafft,morgen nur faulenzen und relaxen,heute nacht noch ins Fitnesstudio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!