Warum haben bloß wir Frauen immer alles am Hals?
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1358019838000
-
geschrieben 1358020045000
@Woody, ja gehe sicherheitshalber lieber zum Urologen und lass das untersuchen, ist besser. Ich wünsche dir auf alle Fälle Gute Besserung
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358020145000
Woody
Ein Mann könnte das doch gar nicht aushalten..
kommt bestimmt ein Veto..gell
aber ist doch so..
Sonst würden die ja Kinder kriegen .. :sm4:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1358020183000
Nicht nur ihr Frauen habt "Probleme" am Hals
Aber dein Problem würde ich auch mal von einem proffesionellem Urologen untersuchen lassen...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1358020249000
Dann bräuchte die 1 Kind Strategie garnicht erst erfunden werden
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1358020404000
@Marlena....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1358020690000
Stimmt doch,ihr keuscht doch schon wenn ein **** euch quer liegt.
Soo,ich geh mal lieber aus der Schusslinie
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1358020869000
Ihr seid herrlich,und Bernd kriegt jetzt alles ab!
-
geschrieben 1358023796000
(◕).(◕). Auch wenn ich mal weg bin...ich sehe alles!
Also benehmt euch anständig!
Schönen Samstagabend .
(ړײ)
.. So mal alle PNs beantworten:
►nein
►ja
►lach...
►weiß nicht
►Du Ferkel!
►So fertig
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1358024988000
[color=red]@ Woody
Hab jetzt mal gegoogelt, aber für "ständigen Harndrang" gibt es soviele mögliche Ursachen
Daher würde auch ich sagen, professionnelle Untersuchung von nem Urologen.
Gute Besserung jedenfalls, ist wirklich unangenehm
@ All
Schönen gemütlichen kuschligen Abend allerseits
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•