[color=red]Hoffe :sm2: kommt bald wieder, bin nämlich müde
Wir würden gerne mal mit den Kids + Anhang + Enkelchen
n'paar Tage in nen Center-Parc fahren, das wäre toll :sm3:
Verabschiede mich so langsam, schlaf gut und träum süss
[color=red]Hoffe :sm2: kommt bald wieder, bin nämlich müde
Wir würden gerne mal mit den Kids + Anhang + Enkelchen
n'paar Tage in nen Center-Parc fahren, das wäre toll :sm3:
Verabschiede mich so langsam, schlaf gut und träum süss
Ich geh auch nach nebenan
Schlaf gut :baby:
Hallo und guten Morgen.
Wünsch euch einen schönen schneechaosfreien Freitag. Hier hat es heut Nacht noch ziemlich geschneit und ich muß jetzt gleich mal los. Mal sehen was so läuft oder auch nicht auf den Straßen.
Hoffe nur, daß ich bis zum "Freitagabendfeierabendbierchen" zurück bin.
Bis irgendwann heute Nachmittag....
Guten morgen,
Bernd,
na sooooooviel wird es doch wohl nicht geschneit haben oder hast du den Auftrag den ganzen Ort zu schippen
Ich hab heute doppel und muss gleich los.
Hier sinds nach wie vor um die 3 cm.
Eigentlich hat es gestern den ganzen Tag irgendwie geschneit aber wirklich was gekommen ist nicht
tschö
[color=red]Guten Morgen,
hier hat es auch geschneit. Wir haben so ca. 1-2 cm Neuschnee bekommen, und die Stadtreinigung spielt wieder verrückt. :crazy:
Ich werde mich jetzt erstmal um :sm2: kümmern, der mautzt mich schon an und will sein Futter haben.
Bis dann
Moin moin Grüße von der verschneiten Nordseeküste.
Bin heute morgen um 5.45 Uhr zum Schneefegen raus brrrr und uaaah war noch voll müde. Dann hat es weiter geschneit und tut es immer noch. War aber trotzdem grade noch mal zum Fegen draußen. Ich glaube ich könnte dran bleiben. Aber ich bin fix und fertig denn ich brauch so lange dafür mit meiner blöden Schulter die ist nun mal fast steif und wir haben echt ´ne lange Auffahrt (da mach ich schon nur eine Spur von ca. einem Meter Breite frei) und einen langen Bürgersteig . Wenn ich bei meinem Tempo fertig bin, könnte ich eh, da es ja weiter schneit, wieder vorne beginnen. Wird Zeit, dass Göga von der Arbeit kommt
Hab ich das hier schon mal erwähnt? "Ich will keinen Schnee!!!!"
OK sieht nett aus und tolle Luft ist auch. Aber das ist auch das Einzige. Falls wir uns nicht mehr lesen, da ich morgen arbeiten muss: Schönes Wochenende.
LG Claudia
_██_
....(*o*)
...(.☻.).*~*.Durch Schnee und Wind
.(...☻...).:*~*:. .:*~*:huscht ein Gruß
.:*~*:. .:*~*:. :*~*:. :*~*:.geschwind.
Musste heute morgen ,auch erst wieder Auto freischaufeln..
aber nicht so viel wie gestern..
Jetzt scheint die Sonne,wunderschön zum anschauen..oder auch spazierengehn,
aber keine Zeit..
Einen schönen Tag,allen und Claudia ein schönes Wochenende
Marlena:
Bernd,
na sooooooviel wird es doch wohl nicht geschneit haben oder hast du den Auftrag den ganzen Ort zu schippen
===========================================================
Den Ort zu schippen, sind Andere da.
Es hat ca 8 - 10 cm geschneit. An sich lächerlich. Aber eben. Wie so oft der Berg den ich immer vor mir hab wenn ich Richtung Norden will war zwar geräumt aber wieder etwas Schnee liegen geblieben. Und promt ist einer nicht weiter gekommen (13% Steigung) trotz Winterreifen, die aber ziemlich abgefahren waren. Hilfsbereit wie man halt ist hab ich ihn angehängt und die restlichen 500 Meter bis zur Scheitelhöhe hochgezogen.
Dann hab ich ihn allerdings seinem Schicksal überlassen, hatte ja Termine.
Auf der Rückfahrt war der meiste Schnee aber schon wieder in der Sonne und im Salz weggetaut.
Wünsche schönen Nachmittag.
Hallöchen miteinander...
Als Rentner hat man es gar nicht so leicht. Heute Morgen fragt mich meine Frau was ich heute mache. Hab ich gesagt: Nichts!"
Meint sie:
"Aber das hast du doch gestern auch schon gemacht!"
Hab ich gesagt:
"Ja, Schatz, aber ich bin nicht fertig geworden!"
Was ich aber jetzt mache das wißt ihr....
Wünsch Euch einen gemütlichen Freitagabend und angenehme Nachtruhe. Träumt von
Wärme, Urlaub, Wasser, Strand und Sonne .
Hab ich gesagt: Nichts!"
und ich kann das auch richtig gut ,kannst noch sagen..
dann mal viel Spass
…….. ,)//,, -
……'( ◔ .. ◔ )'
_oOo_(_)_oOo_.
|…SCHÖNEN…|
|…ABEND..…. |
__________(| ¸"¸ `;-~"~/)
……._█ .. █_ ( o_ )`,,)__ ,,)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!