Gute Fahrt und melde dich bitte, wenn ihr heil wieder angekommen seid.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1358633056000
-
geschrieben 1358633132000
[color=red]Moin, also hier regnet es noch nicht. Es ist aber schon 2 Grad wärmer geworden in den letzten 2 Std. und der Himmel hat sich bewölkt.
Ich befürchte das wir das Sch....wetter auch bald bekommen werden. Aber abwarten, ich muss ja nicht mehr raus.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1358633370000
Ich wollte meinen Beitrag gerade noch editieren, aber die musikalische Katze war schneller.
@Bernd, mit solchen Ermahnungen nervt eine Mutter normalerweise ihre Kinder, wenn sie unterwegs sind und die wollen das gar nicht hören. :klappe:
Thomas, euch wird es morgen wahrscheinlich auch treffen mit dem Eisregen.
-
geschrieben 1358633914000
das hätte ich auch schreiben können, ich neige ebenfalls dazu, hab ich wohl von meiner
Mama
wie geht es deiner Frau, hoffentlich besser
You'll never walk alone -
geschrieben 1358634653000
Ja, ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich wie eine besorgte Mutter klinge. :klappe:
-
geschrieben 1358635082000
@Meike, Schatzi geht es schon viel besser. Sie wird langsam wieder frech und stellt ansprüche. Das ist ein gutes Signal.
Wir waren heute im Reisebüro unseres Vertrauens und haben unseren Urlaub gebucht.
Schatzi hat mich überrascht, statt Karibik zur Silberhochzeit hat sie sich 28 Tage Mallorca gewünscht. Ich war richtig platt, aber sie hat keinen Bock mehr auf 12 Std. Flug ab AMS.
Na von den Kosten bleibt es gleich und man/frau sitzt sich nicht so lange den Hintern im Touri Bomber platt.
Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch -
geschrieben 1358635297000
Wow, 28 Tage Mallorca! Wann gehts denn los?
-
geschrieben 1358635718000
28 Tage Mallorca..., wie schön..., in welcher Ecke seid ihr denn?
Ich freue mich schon auf 28 Tage GC , aber das dauert noch...
-
geschrieben 1358636010000
Super..
Lieber 4 Wochen Mallorca mit Flug so ca 1,5 Stunden, als 2 Wochen Karibic mit 12 Stunden Flug. :sm3: :sm3: :sm3:
Will auch nicht mehr so lange fliegen...
Viel Spass dabei.
So, nun sag ich mal Adieu, Freunde sind hier und wir Quatschen über unseren Urlaub im September auf Naxos.. :sm6: :banane: :sm6:
Schönen Abend und gute Nacht wünscht euch
Berni
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1358636057000
Yuccapalme, du bist doch gerade erst zurück. :crazy: Da dauert es ja wirklich noch eine Ewigkeit, bis es wieder losgeht.