Ja,träum schön Bernie!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1358729371000
-
geschrieben 1358749682000
Guten Morgäääään !
Hier ist Euer virtueller Wecker *piep* *piep* *piiiiiiiiiiep* :crazy:
Auf auf... ihr lieben, rauß aus den Betten...
Unser lieber Thomas kommt gleich mit dem Frühstück :hap:
Habt ihr gut geschlafen ?
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Start in die Neue Woche!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358751858000
Guten morgen,
geschlafen hab ich sehr bescheiden,leider.
Wieder mal massive Probleme,denke hat auch mit dem Wetter zu tun,zumindest hoffe ich es.
Hier hats für unsere Verhältnisse tüchtig geschneit.
Werde heute Sohn mal bitten sich zu melden wenn er angekommen ist,denn so wie der Verkehrbericht lautet ist es heftig unterwegs.
Wollte ihm vorschlagen mit Bus u etc zu fahren aber da geht auch nix,wie sie grade berichten.
Also bleibt ihm nichts anderes übrig als Auto.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1358766713000
.|.Winter.....| |¯¯|
.|..dienst....|..===¯¯|
¥¯¯@¯@¯¯¯¯¯¯@¯╲_
Schönen Montag......
Gestern Eis ..heute Schnee...nee.. muss doch nicht sein..
Wünsche allen einen schönen Tag..was immer Ihr auch macht ,oder nicht.
für das Frühstück.
ist halt Verlass drauf.. :sm3:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1358769691000
Hallöchen und ebenfalls einen schönen Wochenanfang.
Heut Nacht hat es wieder geschneit, allerdings nicht viel. "Schneewehen" sind ausgeblieben. Straßen sind frei.
Allen die unterwegs sein müssen ein rutschfreies Vorwärtskommen.
Allen "Angeschlagenen" gute Besserung.
Und unserem Thomas vielen Dank für sein immer zuverlässiges Frühstück.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1358772675000
[color=red]Hallo zusammen
Wollte Euch gerade ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken,
jedoch jetzt zieht sich's zu und beginnt wieder zu schneien
@ Thomas
Danke für das wie immer leckere Frühstück
Wünsche Allen einen guten Start in die Woche
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1358774767000
@Thomas, für das Frühstück :sm3:
@Moni, Ja so ein paar Sonnenstrahlen wären jetzt nicht schlecht , ich glaube die würden uns allen gut tun. Bei uns ist es wieder ziemlich trüb , aber zumindest schneit es nicht. Ich freue mich auch schon so auf den Frühling/Sommer dann kann man wieder mehr draussen unternehmen. Ich bin schon wieder oder besser gesagt noch immer so verkühlt, das ist Wahnsinn. Schön langsam reicht mir das aber auch .
Schönen Nachmittag Euch Allen!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1358775613000
Liebe Dani
Ich wünsch dir ganz fest, daß du schnellstmöglich gesund wirst.
Aber vielleicht solltest du das Phänomen mal gründlich untersuchen lassen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, quälst du dich schon seit Monaten damit herum. Das ist für eine "normale" Erkältung eben nicht normal.
Wünsch dir was....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1358776828000
Ja ich verstehe auch nicht wo das her kommt und warum das so lange dauert . So lange hatte ich das noch nie, es ist ja jetzt schon seit Ende August so. Ich dachte mal das es eventuell mit der Augenoperation etwas zu tun haben könnte ? Aber ich weiß auch nicht? Mal ist es besser und im Moment wieder stärker .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.