Hauptsache, die Bienenkönigin wird immer schön warm gehalten.
So liebe Leute, mein Bettchen ist auch schön warm und wartet auf mich.
Hauptsache, die Bienenkönigin wird immer schön warm gehalten.
So liebe Leute, mein Bettchen ist auch schön warm und wartet auf mich.
Marlene,
nix Kamin, damals gab es nur einen Kohleofen und Kohlen waren teuer. Meine Eltern hatten damals wenig Geld gehabt...
Und ein Jahr später wurde meine Schwester geboren. Da muss dann wirklich was dran sein, dass Männlein und Weiblein im Winter sich aneinander kuscheln
Tja, da wollte ich eigentlich auch schon längst hin. Aber Ihr laßt mich ja nicht.
Na siehste
Soo ist Zeit auch für mich,wünsche euch eine gute nacht.
Man liest sich morgen wieder.
tschö
Bernd / Papa X:
REIBUNGSWÄRME
Reiseladys Typ hat aber sicher nicht kalt...
-----------------------------------------------------------------
Mein Typ war ein Vorschlag für dein modisches Outfit zum heutigen Kuscheltag!
Und jetzt schreit mein Bett wirklich nach mir. Schlaft gut und vergesst das Kuscheln nicht, egal ob mit Strumpfhose, Bettsocken, Wärmflaschen oder wie auch immer.
Ich schlafe heute "auswärts", weil ich morgen früh raus muss und meinen Liebsten nicht stören will, wenn mein Wecker klingelt
Na dann geh ich auch mal die Wärmflasche füllen, das Heizkissen anschalten, die Kuscheldecke samt Körnerkissen parat legen und schließlich die Bettsocken anziehen. So verpackt kann ich dann gemütlich von Strumpfhosen träumen.... :crazy:
Wünsche gute Nacht
Gute Nacht, Bernd , war lustig heute Abend
:engel: :engel: :engel: :engel:
Guten morgen zusammen,
nein von Strumpfhosen hab ich nicht geträumt,aber was gescheites war es auch nicht.
Das zumindest weiß ich denn es hat mich aufwachen lassen um 5 uhr.
Danach war Sense mit schlafen
Guten Morgen !
Ich habe gerade einbisschen zurück gelesen und gelesen das ihr mit Wärmeflaschen, Söckchen usw... schlafen geht. Tja, bei mir ist das auch so, ich brauche auch meine Schlafsöckchen und mein warmes Kirschkernkissen damits schön warm im Bettchen ist. Und was ich sonst noch Nächtens an habe schreibe ich nicht
Wetter ist wieder besch..... , trüb und kaaaaalllltttt :sm4:
Jetzt werde ich mal eine Kleinigkeit frühstücken :hap:
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!