ooch nee,
da ist der Erwin mal wieder ein paar Tage weg.....und schon verstehe ich nur noch Bahnhof!
Obwohl - die Sache mit den "Polizisten vor der Post" war auch nicht schlecht...!
ooch nee,
da ist der Erwin mal wieder ein paar Tage weg.....und schon verstehe ich nur noch Bahnhof!
Obwohl - die Sache mit den "Polizisten vor der Post" war auch nicht schlecht...!
Kann jemand das Wort lesen,was auf dem Kopf der Fliege steht?
Tja, Auslegungssache....
Hy Woody,
jetzt kapier ich - Du meinst den Karel Gott auf dem Seniorenball.....!
Woody_:
Kann jemand das Wort lesen,was auf dem Kopf der Fliege steht?
trash?
Holzmichel:
Hy Woody,
jetzt kapier ich - Du meinst den Karel Gott auf dem Seniorenball.....!
vor jahren, war ich mit einem bus in prag. wir warteten an einer ampel. neben uns stand ein kleines auto, das fenster war offen und wer schaute raus? karel gott. .
hy leute, neben uns im auto sitzt karel gott. man glaubt gar nicht, wie schnell angeblich fusskranke aufstehen können.
jedenfalls hat der ganze bus rübergeschaut und karel gott hat dann zufällig mal zu uns rüber geschaut, ist leicht erschrocken - gelacht - und gewunken. das war ganz lustig
und leute, der mann schaut mit seinen 74 jahren echt klasse aus. dass seine stimme keine unterstützung braucht, ist hinlänglich bekannt.
Danke Dani
Hallöchen und guten Morgen.
Hm, ich glaub ichbrauch de neue Brille oder eine Lupe. In meinem fortgeschrittenen Alter sieht und hört man nur noch das was man will.
@Bernd, Aha.. und was will Man(n) hören bzw. sehen ? Oje... ich merke schon... bin wieder zu neugierig, Gell :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!