• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1368389288000

Vielen Dank ihr Lieben.

Tja der Wetterbericht für Mallorca ist ja nicht so rosig, da wir aber "Kölsch-trinkfeste" 

Freunde dabei haben, werden wir die eventuelle Regenperiode schon überstehen ohne dass 

Langeweile aufkommt.  :laughing:

Wünsch euch eine gute Zeit, bleibt gesund und bis in 8 Tagen wieder.

Tschüssi  :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1368536183000

Lieber Bernie,

schönen Urlaub wünsch ich dir :couplekiss: Und wegen des Wetters brauchst du dir keine Sorgen zu machen, du weißt doch:" Wenn Engel reisen, lacht die Sonne."

Komm gesund wieder und viel Spass.

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • ditschi2
    geschrieben 1368536399000

wernerkoervers:

Hallo Bernie, wie war der erste Teil des Urlaubs ? Du hast ja wirklich schöne Pläne...    Ich freu mich auch schon auf das nächste Verreisen. Das wird zwar kein Urlaub, ich fahre  Mitte Juni zu einer Reha in St Peter- Ording. Bin schon sehr gespannt.

Bis bald mal!  :wave:

Oh Heidi, da bist du ja ganz in meiner Nähe. :D

Bin bis 23. Juni in Urlaub. Aber danach........ Vielleicht ein Mini-Usertreffen? ;)

Gruß von der Nordseeküste.

Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • tkhh
    geschrieben 1368781516000

[color=red]Hallo immer noch keiner hier, wo seid ihr bloß alle?  :laughing:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • wernerkoervers
    geschrieben 1368796044000

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Pfingstfeiertage !  Wettermäßig ist es im Westen ja nicht soo toll :gun:  

Claudia : Das wäre sehr schön ! Wir können weiteres ja per PN besprechen :wave:

wernerkörvers
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1368875903000

Danke Heidi :kuesse:

Auch ich

¨¨˜“ª¤☆.۞.☆¤ª“˜¨¨

(¨`•.Wünsch ALLEN ein schönes

..`•.¸.•´Pfingstwochenende!

¨¨˜“ª¤☆.۞.☆¤ª“˜¨¨

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1369257464000

Nun bin ich aus dem kalten, stürmischen, bewölkten, Mallorca zurück.

War ein wirklich besch....eidenes Wetter.

Zwei Tage gerade mal, an denen man sich einen Sonnenbrand holen konnte, (bei "nur" 24 Grad, aber heftigem Wind) ansonsten ständig bewölkt auch mit Regenschauern.

Baden war (für mich) nicht drin, einige Mutige, darunter mein abgehärtetes Frauchen waren doch im Wasser, kamen aber frierend und zitternd daraus hervor.

Mir waren die 18 Grad (gefühlte 5 cm  :laughing:  ,) zu klein...ähhh zu kalt.

War trotzdem ein schöner und vor allem lustiger Urlaub, waren doch unsere zwei Bekannten aus "Kölle" mit dabei.

Grüßchen...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1369262860000

Na

schön Berni

dass wieder da bist.. :kuesse:

Hauptsache ,der Urlaub war schön, wenn auch stürmisch . :laughing: .

so lange noch ein Wind weht ist doch immer gut :sex:

und bald gehts in den nächsten Sturm

bleibst dann in Übung :laughing: :-) :sunglasses:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1369301706000

Hallo und guten Morgen.

@Edith

Ich hoffe nicht, daß unser nächster "Ausflug" so stürmisch wird.

Ist zwar ein großes Schiff, aber auch das kann schwanken.

Da muss ich dann viel trinken um dagegen zu schwanken.  :laughing:

• ditschi2
    geschrieben 1369305704000

Hallo Bernie :kuesse:

schön dass du wieder da bist. Schade, dass das Wetter nicht so auf eurer Seite war. Aber der Urlaub ist immer so was man selbst draus macht :sm6: :sm5: :beers: :dancer: :sex: :klappe:

Und das scheint ja wieder einmal bei euch gestimmt zu haben ;)

Bei uns geht es in zweieinhalb Wochen los. Ich hoffe wir haben dann zumindest wettermäßig mehr Glück. Mit dem Rest auf jeden Fall. Auch wir treffen in Geo liebe Freunde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!